Frage von Baummann99, 59

Denkt ihr das ist eine Seitenstrang Entzündung ? Sollte ich morgen zum arzt gehen ?

Antwort
von Turbomann, 21

Zeige mal deinen Eltern dein Foto, was die meinen.

Wenn du Schmerzen hast, dann bitte ab zum HNO Arzt. Wenn du keine Mandeln mehr hast, dann schmerzen trotzdem die Seitenstränge.

Dann kannst du deinen Arzt gleich auch deine anderen Fragen beantworten lassen.

Dein Arzt hat sicher morgen nach der Schule Sprechstunde.

Gute Besserung

Antwort
von jackjack1995, 20

Sieht jedenfalls gerötet aus. 

Ob das eine Seitenstrangangina ist, kann ich nicht beurteilen. 

Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt und warte nicht zu lange, denn ich hatte mal eine fette Entzündung im Hals und hab zu lange gewartet. 

Daraufhin hat der Arzt dann gesagt, dass es schon sehr stark und übel aussieht und hat mir eine extra starke Antibiotika verschrieben. 

Er meinte, ohne wäre es nicht wieder weg gegangen. 

Also, wenn du Schmerzen hast, dann gehe zum Arzt und warte nicht zu lange. 

Antwort
von Saemmie, 21

Wenn du das Empfinden hast, da stimmt was nicht, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Hier kann dir sicher mit so einem Problem "Niemand" helfen. 

Also auf zum Onkel Doktor! 

Antwort
von GoodFella2306, 22

Alter, kannst du nicht wenigstens in deiner Frage schreiben Achtung Foto? Ich habe keinen Bock, deine Mandeln in Nahaufnahme zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten