Frage von Silbersternling, 71

Denkt ihr das ist eine gute Diät?

Ich stelle die frage für meine leicht Übergewichtige Freundin Die Diät geht folgendermaßen : Man darf alles essen was man möchte aber darf nicht über 2000 kcal kommen muss dann aber so viel sport machen das man wieder auf 0 oder beliebig im minus ist denkt ihr das ist gut oder habt ihr Verbesserungsvorschläge

Antwort
von user023948, 45

Sie braucht 1500 für ihre Organe! Darf also nur 500kcal verbrennen, sonst kriegt sie gesundheitliche Probleme!

Antwort
von MinnieMaus4000, 35

Die Idee ist sinnlos. Man muss darauf achten, sich  GESUND und AUSGEWOGEN zu ernähren, nicht nur wie VIEL man isst. Ich nutze seit längerem die App S Health (nur für Samsung, glaube ich), da kannst du eingeben, was du täglich ist, und dir wird angezeigt, was noch für Nährstoffen fehlen oder wie viele Kalorien du zu dir genommen hast. Das mit dem Sportplatz ist auch dumm, zumindest nicht so viel. 500 kcal verbrennen reicht schon vollkommen aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen 

LG MinnieMaus4000

Kommentar von Silbersternling ,

Also ich meinte eigentlich man darf auch mal einen schokoriegel oder so essen und ansonsten ausgewogene Ernährung 

Kommentar von user023948 ,

Aber nicht alles wieder verbrennen! Nur 500 verbrennen! Mehr kriegt man eh nicht hin! Sonst ist das gut! Um 500 zu verbrennen, müsste man 2 Stunden joggen!

Antwort
von Manasa91, 37

In einer Stunde Joggen verbrennt man ca. 400 kcal.. Jetzt kannst du dir ausrechnen wie lange man Joggen müsste um 2000 kcal zu verbrennen.. :D 

Antwort
von XSunriseXx, 40

nein , 2000 kcl am tag zu verbrennen wird unmöglich , ich meine sie kann es ja mal probieren .. es wäre gut sie isst nur 1300 kcl und geht einfach täglich sport machen also am tag 200-300 kcl verbrauchen ist völlig inordnung

Kommentar von Silbersternling ,

Sie könnte ja auch nur 200 essen 

Kommentar von XSunriseXx ,

will sie diät machen oder magersüchtig werden , denk erst mal ein bischen darüber nach , oft will ich auch nichts essen weil ich nichts abhole aber seien wir ehrlich höchstens nach 2 tagen wird sie unkippen und mega schlapp sein

Antwort
von EdnaImmers, 32

Nein ist eine ganz schlechte Methode um abzunehmen - aber sehr gut um sich den Stoffwechsel zu ruinieren.

Von allem, aber mäßig essen - und Sport --> dann klappt es auf Dauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten