Frage von WoTangClan, 30

Denkt ihr das ist echt oder nur eine Lüge?

Antwort
von XxMellixD, 18

Schwer zu sagen ob das echt stimmt. Ich würde sagen es ist möglich. Tiere können sehr treuherzig sein. Hast du schon mal von dem Film Hatchiko gehört? Der beruht auf wahren Ereignissen. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hachikō<div>

Der Hund in diesem Film hat sein Herrchen täglich um die selbe Zeit vom Bahnhof abgeholt als dieser von der Arbeit nach Hause ging, nur um ihn zu begleiten. Als das herrchen irgendwann starb wartete der Hund sein ganzes leben weiterhin auf ihn. Es gibt noch ähnliche Fälle mit anderen Tierarten.

Um zur Frage zurückzukommen. Mit Pinguinen kenn ich mich persönlich nicht aus, aber wenn man sich das vorhin genannte Beispiel anschaut, ist es denkbar das ein Tier so etwas machen könnte.

Antwort
von DevaKaldet, 14

So etwas ist theoretisch möglich, aber wenn du den Artikel nur in der Bild findest, würde ich ihm keinen Glauben schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten