Frage von Kev19b, 91

Denkt Ihr das irgendwann wieder mollige Frauen zum ideal werden, wie es früher mal war?

Früher war das "Ideal" der Frau sag ich mal , dass wonach die Frauen strebten und wonach die Männer begehrten, ja um einiges anderst wie es heute ist. Die Mädels heute sind sich ja zum Teil voll am abmagern oder sie gehen übertrieben ins Fitnessstudio..etc. Denkt Ihr es kommt wieder mal eine Zeit wo üppigere Frauen wieder zum "ideal" werden ?

Antwort
von XNightMoonX, 61

Hallo Kev19b,

der "Trend" wird sich sicher noch verändern. Das ist wie bei allem anderen auch; Kleidung, Ernährung, Haarfarben, Tattoos usw.

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von TxSunrise, 33

Es ist nicht das aussehen sondern der Charakter eines Menschen aus macht dabei spielt es keine Rolle ob Mollig oder dünn.

Antwort
von sstdev, 60

Schön ist immer das, was selten ist und viel Arbeit macht. Also bei einer Hungersnot finden wir Dicke schön, aber bei dieser Fastfood-Welle dünne bzw trainierte Menschen.

Antwort
von night9173, 31

Da die meisten Frauen in Deutschland fett sind, werden hier schlanke Frauen bevorzugt. In den ärmeren Ländern, wo es wenig Essen und wenige Übergewichtige gibt, gelten fette Frauen als 'schön'.

Antwort
von bekind, 45

kann ich mir gut vorstellen. es gibt ja auch jetzt länder, die das als ideal haben

Antwort
von Torrnado, 28

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

ich bevorzuge Frauen mit einer schlanken - oder " normalen " Figur !

allein schon von der Optik - viel attraktiver so ein Anblick

( meine persönliche Meinung )

Antwort
von najadann, 42

Ein fitter, gesunder sportlicher Körper ist schön, man muss ja nichts übertreiben, aber fette ungesunde Cellulite Bodys die kaum die Treppe hoch kommen, sind definitiv nicht schön.

Schön ist was Gesundheit & Dynamik vermittelt.

Kommentar von Trustmebitch ,

Es war ja auch nicht von Frauen die Rede , die an Adipositas leiden , sondern von Frauen , die  etwas fülliger sind wie z.B. Marilyn Monroe 

Kommentar von najadann ,
Antwort
von versus00, 34

Schon möglich. Die Wege der Mode sind unergründlich... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community