Frage von Dishiffhbdjdh, 48

Denkt ihr das in der BL alles mit rechten Dingen umgeht?

Antwort
von Quietmgs, 22

Ja. Es gibt weder einen Grund noch Beweise die was anderes behaupten. Wenn ein Verein mal durch den Schiedsrichter benachteiligt wird kommen die Idioten mit ihren Verschwörungstheorien aus dem Keller gekrochen. 

Antwort
von brummitga, 28

es käme darauf an, wie dieses "mit rechten Dingen" definiert wird.

Kommentar von Dishiffhbdjdh ,

Ob zwischen den Schiedsrichtern, den Vereinen und dem Verband der Deutschen Fussballigen Geld fließt, welches Spiele anders verlaufen lässt?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Spielmanipulationen gibt es in der BL nicht - da bin ich sicher. Aber sicherlich wird auch bei der Ernährung getrickst aber das wird man nie ganz ausschalten können. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten