Frage von Nicoo1233, 68

Denkt ihr das ich noch wachsen werde :)?

Halloo zusammen ich hätte ne frage also vor 2 Jahren war ich beim Arzt und sie haben halt meine Körpergröße halt gemessen dies und das und ich war 175cm groß und vorgestern habe ich mich wieder gemessen wollte halt nur wissen ob ich gewachsen bin (sind ja schließlich 2 jahre vergangen) und ja ich bin trotzdem noch 175cm o: denkt ihr ich wachse noch? Ich bin 16 jahre alt werde am September 17 und bin Männlich ich möchte einfach nur wissen was ihr so denkt :) ich weiß ihr seid keine Ärzte oder so haha. Einfach nur neugierig bin ich :D ah hab vergessen noch was dazu zu sagen meine eltern sind net die grössten meine mutter is glaube ich um die 160cm? Mein vater 170-172cm? (ich bin zufrieden 175cm zu sein will nicht wachsen)

Antwort
von Chumacera, 28

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

http://www.urbia.de/services/wachstumsrechner

Gib mal deine Daten in den Wachstumsrechner ein. Interessanterweise bringen verschiedene Wachstumsrechner leider oft auch verschiedene Ergebnisse, von dem her ist das wohl nicht so wirklich eindeutig zu bestimmen. Es gibt auch noch weitere dieser Rechner im Internet.

Antwort
von MaggieundSue, 41

Jungs können bis 22 Jahre wachsen. Manche haben mit 18 nochmal so ein wachstumsschup....;) Könnte daher gut sein, dass du noch ein bissschen in die Höhe gehst. 

Antwort
von musicnerddd, 38

ja, kann sein. das kommt ja immer so in Schüben und bei Jungs setzt die Pubertät sowieso meist später ein:)

Kommentar von Nicoo1233 ,

Aber muss nicht sein oder? O:

Kommentar von musicnerddd ,

nein. muss natürlich nicht xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community