gizmoo am 31.08.2009 um 23:22 Uhr
Wenn eine 13-jährige und ein 22-jähriger zusammen sind?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geh gar nicht und ist für den 22-jährigen strafbar!!!
Die Antwort 'auf keinen Fall' fehlt mir irgendwie.

Wo ist das NEIN? Sie ist doch noch ein Kind. Finger WEG!
Warum ist da kein NEIN als Auswahlmöglichkeit??
gizmoo am 31. August 2009 23:25 Sag Doch: DNKE NICHT! das ist so ähnlich
Denk nicht heißt für mich, dass zwar iene Möglichkeit besteht .. diesa aber gering ist . 'nein' bedeutet NEIN ..
gizmoo am 4. September 2009 22:13 maren.... dan sag halt so nein ohne was anzukreuzen, habe ich irgendwiie gar nicht gesehen dass da kein nein war. SORRY! =)
alchemist2 am 31. August 2009 23:26 Tja, soviel zu unabhängigen Umfrageantworten. Manipulation? Nööööö, nie gehört!

niemals..ne 13 jährige kann einem normalen 20 jährigen doch gar nicht das bieten was er will

Keine der Antworten.
Verführung Minderjähriger - ist das nicht sogar strafbar ?? Und sag mir nicht die wollen nur Händchen halten.
gizmoo am 4. September 2009 22:13 das kann ich dir nun auch nicht sagen...

...es kann aber sein, dass die Polizei relativ früh Bescheid bekommt, dann dauert es nicht lange (zum Glück). Wer ist der 22jährige Pedo-Mann, kennst du ihn näher? Hast du Namen und Adresse parat?
gizmoo am 31. August 2009 23:25 Ja ich kenne ihn. Er ist ein ganz netter & ich mag ihn gerne. er sieht allerdings jünger aus als er ist. 16 ungefähr.
OmaBerta am 31. August 2009 23:27 Du kannst mir gerne seinen Namen und Adresse geben. Es ist nur für eine Statistik, bleibt ganz geheim bei mir. Schicke es mir doch einfach über ein Freundschaftsangebot, würde mich sehr freuen!!!
OmaBerta, halt Dich doch einfach mal zurück.
gizmoo am 4. September 2009 22:15 OmaBerta! =) das ist echt super nett. aber ich kenne ihn und mag ihn gerne. und seine ganze familie ist nett. und das mit dem butler finde ich irgendwie lustig xD
Das ist völlig egal. Das ist Missbrauch eines Kindes und der sollte hinter GItter. Wenn ich der Vater der 13-Jährigen wäre, würde ich ihm diese Flausen austreiben. Aber das endet im Krankenhaus für den.
Ninschn am 31. August 2009 23:30
Ninschn am 31. August 2009 23:31 Warum wird mein Geschriebenes nicht angezeigt.. das war 'nen halber Roman. :(
Schreibs mir in Kurzform nochmal ;-) Ohne Links o.ä.
gizmoo am 1. September 2009 11:51 WAS? xD war ja nur ne frage. nicht zu schnell!! =) ich habe keinen vorliegenden fall!!!
Probier es nochmal. Manche Links zeigt GF nicht an.
Ninschn am 31. August 2009 23:34 Kurz gesagt, ich hatte geschrieben, dass bei einem 13 Jährigen Mädel doch aber auch etwas nicht stimmen kann, wenn sie sich Männer aussucht (bzw einen Mann) der seeehr viel älter ist, unter anderem wäre diese Beziehung doch auch ziemlich "unlogisch" für den 22 Jährigen.. Zumindest würde ich mir als Mutter da auch über meine Tochter Gedanken machen..wenn ich davon wüsste. (Nein, ich nehme den Kerl nicht in Schutz)
Mütter wissen zum Glück nicht alles. Ansonsten könnten sie überhaupt nicht mehr ruhig schlafen g. Und 13-Jährige, das war schon zu meiner Jugend so, finden "erwachsene" Jungs oftmals als reizend. Siehe z.B. Boygroups. Sind auch keine Kinder. Kindertexte vielleicht. Aber dazu durchaus Männer, welche die Kinder anhimmeln. Wie gesagt: Ich würde dem Kerl beide Beine brechen. Dann frag ich, welches geistige Alter er hat... Interessiert nicht. Dreck bleibt Dreck.
Ninschn am 31. August 2009 23:39 Hm du hast recht..ich geb mich geschlagen ;)
gizmoo am 22. September 2009 17:55 Mann er hat doch noch gar nichts gemacht. regt euch doch nicht so auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und streich das "Es kann sein". Die Umfrage hat praktisch nur positive Antworten. 13 und 22 ist eindeutig zu übertrieben, für beide Seiten.

Es wird nicht gut gehen, außerdem ist es verboten!
ein 22 jähriger hat andere sachen im kopf als eine 13 jährige

da sollte der 22-Jährige mal ganz vorsichtig sein, da er sich strafbar macht wenn es zu sexuellen beziehungen kommt

ist nicht gut
Geht nicht!!! Absolut nicht. Ein Kind und ein Erwachsener... das ist zu groß der Unterschied. In zehn Jahren kann man dann noch mal drüber nachdenken. Der Altersunterschied ist dann nicht mehr so gravierend. Aber als 13jähriger/ 13jährige ist man ja noch ein Kind und kommt gerade in die Pubertät...

ich lass den rechtlichen aspekt mal aussen vor......mit 22 hat man einfach andere erwartungen an eine partnerschaft als mit 13
Nein, um Himmels Willen!! Wenn sie 17 wäre, okay, aber nicht mit 13 Jahren. 1.ist das verboten und 2. haben beide ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung und andere Interessen.
Auf keinen Fall. Ein 13jähriger lebt in einer völlig anderen Welt, wie ein 22jähriger. Wenn jemand, der mit 22 Jahren die gleichen Interessen hat, wie einer mit 13, kann irgendwas nicht stimmen. Außerdem ist es strafbar.

kommt drauf an wie reif man ist
gizmoo am 31. August 2009 23:24 also sage ich es so: die 13-jährige sie aus wie 16. und der 22-jährige auch ;D
Tatzenrufer am 31. August 2009 23:26 Ändert nichts daran, dass die 13 jährige DREIZEHN ist.
DAS GANZE IST EINFACH NUR STRAFBAR .. und auch wenn man so aussieht hat das nichts mit geistiger Reife zu tun !
SmileyGirl685 am 31. August 2009 23:26 ach,und wenn er 50 wär und wie 16 aussieht?dann ist das auch in ordnung,oder wie?neee...
Angilein am 1. September 2009 00:20 ich meine doch nicht das aussehen. ich meine wie man sich verhällt. wenn man verantortlich ist..naja okay WENN man verantwortlich ist dann lässst man das so oder so sein. Aber ich meine NICHT das Aussehen!!! es gibt 13 jährige die sind verantwortlich wi 16 jährige und es gibt 16 jährige die sind kein bisschen verantwortlich
gizmoo am 22. September 2009 17:56 sooo super kenne ich ihn nicht. aber ordentlich ist er auf jeden fall

Nein, sie ne Schlampe und er dann im Knast. In den USA nennt man solche Typen "Rednecks".
gizmoo am 22. September 2009 17:57 was hat das mit rednecks und schlampen zu tun? du bist noch sehr kindisch fällt mir gerade auf.

ist dies auf alle Fälle strafbar! Ist der 22jährige irgendwie unterentwickelt?
SmileyGirl685 am 31. August 2009 23:27 irgebdwie????
Kyra700 am 31. August 2009 23:30 kein normaler 22jährige hat eine 13jährige als Freundin. Entweder ist er selbst auf dem Stand eines 15jährigen oder einfach krank. Jeder weiß doch, dass so eine Beziehung strafbar ist. Was sagen denn deine Eltern dazu? Lies mal das Jugendschutzgesetz!!! Er sollte wissen, dass du für ihn tabu bist.
gizmoo am 1. September 2009 11:51 ICH?? Das war nur ein Beispiel!!

ernste Frage?? kennt da jemand das dt. Gesetz nicht?
Kyra700 am 31. August 2009 23:33 ja, sexueller Missbrauch an Minderjährigen. Sie ist noch keine 14 (darf also keinen Sex mit ihm haben) und auch wenn, wäre es immer noch nicht erlaubt. Der Altersunterschied, für eine normale Entwicklung des Mädchens würde diese beeinträchtigen. Wenn sie 16 wäre, sähe es schon ganz anders aus.

Nein. Die haben niemals die selben Erwartungen aneinander.

was für ne 22 jährige nimmt shcon ein 13 jährigen?

Ich finde den Alter unterschied zu krass die Gesetze interesieren mich da bei nicht!
goetzschlimme am 31. August 2009 23:29 Vieleicht Vater/Tochter beziehung oder umgekehrt.
Kyra700 am 31. August 2009 23:34 die sollten dich aber viel eher interessieren. Dafür hat man sie schließlich!!!
was will ein 22-jähriger mit einem Kind?
es ist zwar eigens, aber he.. liebe kennt keine grenzen .. also versuchs.. aber pass auf!!

deine Eltern machen sich übrigens auch strafbar, wenn sie davon wissen und dies nicht unterbinden, wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!

Dieses Verhältnis kann nicht gut gehen, weil die Strafbarkeit des Älteren dies verhindert.
Problematisch da sie minderjährig ist. Er macht sich strafbar, sollte was zwischen denen laufen (sexuell mein ich)

Da das viele hier missverstehen, will ich die frage schließen. Das war nur eine Frage. Ich habe kein vorliegendes beispiel! Es gibt nicht so einen fall! Vielen dank an alle antworten und LG frage ist geschlossen! =)
Der 22-jährige scheint in der Tat ein Entwicklungsdefizit zu haben, wenn er eine 13-jährige Freundin hat, und strafbar macht er sich auch, wenn es nicht beim Händchenhalten bleibt.
gizmoo am 4. September 2009 22:11 Aber nur wenn es nicht beim händchen halten geht. weist du ich höre immer öfter diese fälle, zeitungen nachrichten und so weiter. deswegen frage ich

danke danke :) an alle hilfreichen lieben antworten. frage ist geschlossen. also bitte keine weiteren antworten mehr. (= LG eure Louisa.<3.
Neein, das ist Babysitting! :]
der war gut xD