Frage von FlearixGF, 106

Denkt ihr das es zwischen Nato Russland esklaliert?

Die Nato stationiert mehrere Batalione Soldaten. Hab irgendwo gelesen Russland entsendet 500 Panzer. Esklaiert das und es gibt Krieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simferopol, 36

Russland handelt bis jetzt sehr besonnen und REagiert auf Provikationen des Westens sehr vernünftig und asymmetrisch. Dank Russland braucht man sich in Deutschland keine Gedanken zu machen.

Antwort
von DerPolak, 74

Guten Tag,

ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mensch sich nicht das Recht nehmen darf darüber zu Urteilen denn niemand kann in die Köpfe der Verantworlichen zu gucken. Aber ich denke dennoch , dass nichts passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von FlearixGF ,

Okay. Danke

Antwort
von HolyWhale, 15

Hey
Meine Frage wird gelöscht du wolltest zocken :D add mich mal auf steam. Holywhale der mit dem blonden jungen :D

Antwort
von Sobaron, 49

Scheint fast so, als ob der wahre Aggressor die Nato (unter der Schirmherrschaft der USA) wäre, denn wo stationiert Russland bitteschön Truppen vor der amerikanischen Grenze?

Kommentar von FlearixGF ,

Denkst du es wird esklalieren?

Kommentar von Sobaron ,

Den USA würde es sogar nützen, die Rüstungsindustrie wird angekurbelt und Bodenschätze sind auch genug zu holen in Russland. 

Amerika hat auch schon ein ideales Land als Bauernopfer und Kanonenfutter gefunden:

Deutschland.

Antwort
von SuperHomieXD, 55

Ich schätze mal Nrodkorea ist eher der Auslöser dafür kimyong-un (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) hat damit gedroht Atombomben auf das Nachbarland und die USA abzufeuern

Kommentar von FlearixGF ,

Wo und wann?

Kommentar von Sobaron ,

Die haben überhaupt nicht die Reichweite, die USA auch nur zu streifen (nicht mal Hawaii).  Also erzähl nicht so einen Mumpitz!

Kommentar von SuperHomieXD ,

ich sag halt das was ich in den Nachrichten gesehen habe vielleicht ist es aa auch falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community