Denkt ihr das es zu viel ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja übertrieben jetzt nicht.

Wir machen es so, partybus, Abschlussessen (Buffet+Getränke)
Und wenn die Eltern zünde gegessen haben und verschwunden sind, kommt der DJ und wir feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
01.05.2016, 16:29

Ja wir wollten zu der Feier am Abend mit der Limo fahren

0
Kommentar von Beats1177
01.05.2016, 16:30

Ja, wir machen das auch, zwar keine Limo aber partybus

0

Was ist denn das für ein Schulabschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
01.05.2016, 16:29

Realschulabschluss

0
Kommentar von haggg
01.05.2016, 16:39

Ihr habt nicht mal euer Abitur und wollt mit einer Limousine dort hin? Also ich finde es ist reine Geldverschwendung weil man mit so einem realschulabschluss nicht viel bewirken kann

0
Kommentar von butterflyy321
01.05.2016, 16:56

haggg, das ist auch übertrieben, mit einem Realschulabschluss kann man sehr viel machen. Lieber eine gute Mittlerereife als ein schlechtes Abi. Trotzdem ist in diesem Fall eine Limo übertrieben, ihr seid erst 15/16!

0

Was möchtest Du wissen?