Frage von xxturnerin, 46

Denkt ihr, dass er mich liebt?

Also ein klassenkamerade von mir (ich w/13) schaut mich in der stunde ununterbrochen an!! wie verstehen uns richtig gut und lachen oft viel, reden viel und chatten. Aber jetzt kommt der Hacken - er hat eine freundin. klar kann es sein das er es mit mir nur freundschaftlich meint, aber schaut mir immer so tief in die augen undso. und mir macht das ehrlich gesagt etwas angst... und letztens in der sportstund hatten wir so viel spass!! am ende der stunde sind wir auf ein feld gerannt und das schnellste mädchen (ich) und der schnellste junge ( nicht er ) mussten gegeneinander rennen ca 2km. Und ich hatte davor nichts richtig getrunken und danach ( ich hab gewonnen =), ) war mir schwindlig und ich hab mich auf die wiese gesetzt. Die anderen haben noch übungen gemacht und dsanach meinte mein sportleher das die stunde jetzt beendet ist und wir nach hause können. alle sind los gesprintet und dann ist er aufeinmal angehalten und hat sich nach mir umgereht und sah das ich nicht gesprintet sondern mit meinem sportlehrer runterlaufe. dann hat er auf uns gewartet und ist mit uns ein stückgelaufen. wir haben uns alle unterhalten und dann fragte er mich ob wir zusammen runterrennen und ich hab aber gesagt das ich noch kaputt bin. hat er auch verstanden und dann sind wir zsm runtergelaufen.

ist er nun in mich verliebt oder eher nicht? denkt daran er hat ne freundin!! und das schon länger!

danke schonmal im vorraus!! und sry für die ganzen tippfehler =)

Antwort
von Tamtamy, 27

Ich würde sagen, er hat Interesse an dir!
Dass er, wie du sagst, eine Freundin hat, scheint ihn davon nicht abzuhalten, mit dir etwas zu flirten.
Eine andere Frage ist, ob es für dich sinnvoll ist, darauf einzusteigen.

Kommentar von xxturnerin ,

ja ich weiß grade selbst nicht so wirklich was ich von der sache halten soll und wollte halt mal meinungen von anderen hören. danke

Kommentar von JustinBieber02 ,

Häng halt mal ein bisschen mit ihm ab.

Antwort
von Himmelswolke, 26

Wenn er ne Freundin hat was soll er dann mit ein anderes Mädchen

Antwort
von JustinBieber02, 20

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich in dich verliebt hat. Dass er eine Freundin hat, hat bei Männern oft nichts zu bedeuten. Bei manchen Frauen auch nicht.

Und es hat auch nichts damit zu tun ob man einen anderen liebt, oder nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten