Frage von Siyabend521, 60

Denkt ihr das Donald Trump ein besserer Präsident als Barack Obama sein wird wenn ja dann nennt mir mal ein paar Gründe die dafür sprechen?

Antwort
von Derschnupfen, 21

Abgesehen davon dass ich die Hetzte die zu Beginn von fast allen Seiten auf ihn zu kam verabscheue, denke ich dass er durchaus einiges besser machen wird. Eine gute Beziehung zu Russland bewahrt uns z.B vor einem schweren Krieg und eben diese gute Beziehung will Trump ja. Des Weiteren ist der Stop von TTIP sicher eine gute Sache. Des Weiteren ist es gut dass Amerika sich unter Trump jetzt mehr um sich selbst kümmern wird.

Jedoch ist all dies nur aus seinem Wahlversprechen zu entnehmen. Lassen wir ihn erst mal Zeit zu zeigen was für ein Mann er wirklich ist.

Antwort
von Schnoofy, 29

Im Moment spricht weder etwas dafür noch dagegen .

Trump hat noch nie ein politisches Amt ausgeübt.

Was seine Absichtserklärungen wert sind und ob bzw. wie sie umgesetzt werden kann nur die Zukunft zeigen.

Antwort
von Anja9986, 34

Ich denke nicht, aber ich bin ehrlich gesagt offen mich einens besseren Belehren zu lassen. Mittlerweile hat er ja schon div. Wahlversprechen revidiert, wie die Mauer zu Mexico... Er wird mit Sicherheit für ein paar Schlagzeilen Sorgen, aber so schwarz wie er gemalt wird ist er glaube ich gar nicht.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

hehe schwarz...

Antwort
von nettermensch, 32

schauen wir erst einmal, was so in die 4 jahre so auf lager hat. jetzt kann man nur spekulieren.

Antwort
von Radesch, 11

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten