Frage von partyminister, 157

Denkt ihr das diese Tasche Original ist?

Ich will diese Tasche auf eBay Kleinanzeige kaufen, die ist ja in einem Top Zustand. Gefällt mir sehr. Das einzige Problem ist das ich im Louis Vuitton Store anders aussieht innen.
Was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bina08bina08, 36

Hallo, vermutlich bin ich zu spät dran mit meiner antwort, aber rein von den bildern her würde ich sagen, sie ist original! Welche alma hast du dir im store denn angesehen, die innen anders gefüttert war? Vlg

Kommentar von partyminister ,

Hallo :-) ja leider bist du etwas zu spät, aber es hat sich herausgestellt das das eine Fälschung ist. Die Dame hat sich auf mehrere Fragen nicht mehr gemeldet.

Lieben Gruß und vielen Dank!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 62

Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber. 

Google vielleicht mal, woran man erkennt ob's ein Fake oder ein Original ist & versuch das zu vergleichen. 

Antwort
von bina08bina08, 25

Wie kann ich hier denn eigentlich schreiben ohne ständig eine neue antwort anzufangen? War schon länger nicht mehr hier...

Ja stimmt, das Innenleben ist seltsam. Ist aber eine pm oder?

Ich hatte vor drei jahren noch einige lv, mittlerweile finde ich, sind sie die ständigen preiserhöhungen nicht mehr wert... ich bin dann irgendwann zur konkurrenz gewechselt. ^^

Drück dir die daumen für deine traumtasche! :-)

Vlg

Kommentar von partyminister ,

Hallo :-) entschuldige die späte Antwort.
Ja das ist eine PM gewesen.

Da gebe ich dir absolut recht, diese ständigen Preiserhöhungen ist der Wahnsinn. Vor allem sind das die Taschen eigentlich nicht wert.
Wer ist den die Konkurrenz? :-)

Ich weiß es nicht wie man miteinander schreiben kann ohne hier immer wieder einen neuen Chat aufzumachen.

Dankeschön :-)

Kommentar von bina08bina08 ,

Die Konkurrenz sind Chanel und Hermes. ;)

Antwort
von Swaginator3000, 56

Also sie sieht echt hochwertig verarbeitet aus aber genaueres kann nich auch nicht sagen du kannst ja mal merkmale googlen an dene man erkennt obs fake ist

Antwort
von SirHeld47, 103

Bei Sachen, die du im Internet via Ebay kaufst, da würde ich mir nie sicher sein ob die auch wirklich Original sind. Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen und lieber so lange sparen bis ich mir eine neue und vor allem originale Tasche kaufen kann.

Antwort
von nutellabanane, 48

Gleiche antwort wie SirHeld47 , spar lieber bist du dir wenn du sie wirklich unbedingt möchtest, im Internet ist man nie sicher, es ist eh schwer zu beweisen ob echt oder nicht ;-) 

Antwort
von bina08bina08, 24

Aber nur weil sich die verkäuferin nicht mehr gemeldet hat, heißt das doch nicht, dass es ein fake sein muss? Vielleicht war die tasche ja schon weg?

Hast du denn mittlerweile eine für dich gefunden? :-)

Kommentar von partyminister ,

Mm, die Alma's die ich kenne haben noch eine Lederapplikation auf der Innentasche.
Mittlerweile bin ich unentschlossen zwischen der Neverfull GM und dem Sac Noe. :-) und bis jetzt habe ich auch noch keine gebrauchte gekauft, wäre mein erstes Mal gewesen. Aber lieber bleibe ich dabei und hol die aus dem Store. 🙈
Hast du den auch welche?
Lieben Gruß 🐰

Antwort
von Benediktmankel, 50

Wenn keine rechnung dabei ist dann geh davon aus dass es ein fake ist

Antwort
von BlickAufsMeer, 46

Also da ich LV generell total unmodern, unschön und viel zu überteuert finde, würde ich sowieso die Finger davon lassen.

Finde Lv total altmodisch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten