Frage von Derlernende13, 70

Denkt ihr das die Sachen passieren werden in dem Video ich habe richtig Angst?

http://youtu.be/SAT6mMdRN1k
Ich habe richtig Angst das so was passieren kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco350, 12

Das ist der größte Blödsinn den ich in 41 Jahren gehört habe

Antwort
von uncutparadise, 22

Ernsthaft ? Ne verstorbene bulgarische Hellseherin ??? Die Ex von Nostradamus ??? ;-)

Antwort
von Nemo75, 37

Man kann auch an alles glauben!
Wir werden eh nichts daran ändern können also abwarten!

Antwort
von Graufrau13, 53

Nein, #Myhtos