Frage von DerBoymitSWAG, 75

Denkt ihr das "die Partei" 2017 in den Bundestag einziehen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micromanson, 20

Leider nicht, die würden ein bisschen Stimmung in die Bude bringen!
Gut, wenn man die derzeitigen Pappenheimer mit Mandat sieht, gibt es eigentlich keine bessere Satire als sie selbst, aber Sonneborn und co. Würden sie volle Kanne auflaufen lassen.
Unnütze Gesetzesvorschläge einbringen und in den Fragerunden Fragen stellen wie
"Was essen sie lieber als Beilage? Reis oder Nudeln?".
Wäre doch mal eine Abwechslung, vor allem bei der sehr polarisierenden GroKo.

Antwort
von Germandefence, 22

Also ich hoffe nicht gibt schon genug Spaß Vögel im Bundestag.

Kommentar von DerBoymitSWAG ,

 Erika Steinbach zum Beispiel.

Antwort
von Valdes14, 27

Hoffen wirs

Antwort
von JBEZorg, 32

In einer Idiokratie mit DerboymitSWAGs mit FCKAFD im Avatar ist alles möglich.

Kommentar von DerBoymitSWAG ,

Mimimimimi

Kommentar von JBEZorg ,

Kannst du auch 3 Buchstaben?

Antwort
von voayager, 19

Nein, diese bloßen Spaßheimer ohne wirkliches Programm, die werden 2017 nicht in den Bundestag einziehen.

Antwort
von JamesBlond, 19

5%? Leider nahezu unmöglich.

Kommentar von DerBoymitSWAG ,

:(