Frage von HuaweiExperte, 61

Denkt ihr das Die Lügen oder was denkt ihr warum und was das sein soll?

https://youtu.be/qMl_3ytM-uk Ich glaube ja das dort irgendwas abgehört wird der typ hat versucht die dort weg zu locken und die Störgeräusche kommen vom abhör gerät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostPlacer, 16

Lüge..

Antwort
von CRO1412, 25

Viktor lügt bestimmt nicht