Denkt ihr das der 3. Weltkrieg kommen wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja 50%
Ja,.... 37%
Nein 12%
Nein,... 0%
Ja, sieht man doch zur Zeit 0%
Nein, warum sollte er 0%

8 Antworten

Nein

Ich laube es um ehrlich zun eigentlich nicht. Ich glaube das wir als menschen irgendwie aus unseren fehlern gelernt haben und Allein durch social media sind wir alles noch mehr verbunden. Klar Krieg wird es anscheind immer geben aber einen 3. Weltkrieg wo sich wieder die ganze welt bekämft wäre Wahnsinn. Das kann und will ich mir im besten willen nicht vorstellen. Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epicFrage
17.11.2015, 20:36

danke...für deine antwort

0

Nach dem 1. Weltkrieg hieß es "Nie wieder Krieg". Nach dem 2. Weltkrieg hieß es "Nie wieder Krieg". Seit dem hatten wir: den Koreakrieg, den Vietnamkrieg, den Irakkrieg (und andere Golfkriege), den Afghanistankrieg, den Bürgerkrieg in der Ukraine und jetzt in Syrien ...
An alle, die sagen: "Deswegen gibt es keinen neuen Weltkrieg": 1914 dachte man erst auch nicht dass wegen einer Kleinigkeit in Serbien die Lichter in Europa ausgehen.
Es wird (einen dritten Welt)Krieg geben. Ich weiß nicht wann und ich weiß nicht gegen wenn, aber er kommt. [Zitat: Robert Baratheon zu Eddard Stark in der 1. Staffel 2-3 Folge von Game of Thrones]
Triffts auch in der Realität ziemlich genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja,....

Was heißt kommen wird? Wir befinden uns bereit mitten drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja,....

Menschen sind dreister, als sie blöd sind.
Bis sie sich gegenseitig weggebombt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ich bin derselben Ansicht wie Udo107

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht sind vermehrte Bürgerkriege wahrscheinlicher als ein plötzlicher globaler Flächenbrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich will nicht☹️😥✌🏽️🌺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen ... Wir stecken in einer schlimmen Situation , aber nicht in der Schlimmsten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?