Frage von XXXNameXXX, 11

Denkt ihr das das echte iphones in dem video sind (link ist unten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matze1342, 11

Ich denke es sind echte. Es ist ein großer Youtuber mit 2,mio irgendwas Abos. Warum soll er seinen YouTube-Channel zerstören, indem er seine Abonnenten betrügt und hunderte klagen bekommt.
Aber es ist sehr unwahrscheinlich dass du gewinnen wirst. Es sind ja 2mio abos,

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Da steckt bestimmt Betrug dahinter. Keiner verschenkt iPhones. Es geht nur darum die priv. Daten zu erhalten, diese zu verkaufen und oder an Hackern weiter zu leiten. Man wird im simplesten Fall nur mit Spam zugeschüttet. Im schlimmsten Fall kommt es zu Erpressungen und Zahlungsaufforderungen.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Beim iphone denk ich eher weniger so eine schadsoftware kann man auf ios sehr schwierig bis garnicht installieren

Antwort
von chri29, 9

Ich denke, dass es einfach nur Verpackungen sind

Antwort
von SafetyTayfun, 5

Das sind locker iPhones im Wert von 0,5 Mio. Euro. Ich denke es ist fake. 

Kommentar von SafetyTayfun ,

Und wer hat 500.000€ im Auto versteckt? Warum sind sie dort und nicht im Haus, Keller? Er will wohl einfach nur mehr Abos

Antwort
von jus1D, 9

Nein es ist nicht Fake! Es ist echt! :)

Antwort
von TTUUCCII, 4

Es werden echte sein die er da verschenkt. Wieso? Weil Unboxing Therapy es sich leisten kann.