Frage von meebmeeb, 39

denkt ihr das bin Laden existierte?

ich denke nicht aber eure Meinung wäre nicht schlecht

Antwort
von SkiPitz, 38

O sama Bin Laden hat soweit ich weiß existiert ---> Bei dem Snowden-Skandal gab es ja auch etwas mit Bin Laden

Antwort
von MatthiasK1, 38

Ich denke mal, dass du Osama bin Laden meinst. Der hat tatsächlich existiert. Hier findest du mehr über ihn: https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden

Ob er für die Anschläge vom 11. September verantwortlich ist, ist eine andere Frage.

Die Bin Laden Familie ist auch heute noch eine einflussreiche Familie in Saudi Arabien.

Antwort
von DerVogelistTot, 35

Ein Bekannter von mir hat ihn Persönlich getroffen....

Antwort
von Pyrut, 6

Osama bin Laden gab es schon aber er war ein verdeckter CIA Agent und sein echter Name war nicht Osama bin Laden.

Antwort
von iXtreme07, 39

Definitiv ja.
Er hat existiert.
Auch wenn es offiziell anders dargestellt wird als es wirklich ist...
Aber er als Person existiert.

Kommentar von meebmeeb ,

also denkst du das er immer noch lebt?

Kommentar von iXtreme07 ,

Es war von existierte die Rede.
Das ist Vergangenheit.
Ich glaube das er nicht mehr lebt.

Antwort
von Schuwidu, 33

Aber ganz sicher,ein Teufelskerl.

Antwort
von earnest, 22

Sicher. 

Da gibt es keinen Grund zu zweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community