Frage von P488W0RT, 67

Denkt ihr das aus besten Freunden immer Liebe entsteht?

Also es ist ja meist so das beste Freunde also Mädchen und Junge sich verlieben... wieso??

Antwort
von Cilga, 20

Ich denke es kommt auf die Personen an. Ich hatte ein Kumpel bin mir nicht sicher aber ich glaube er hatte Gefühle für mich als ich ein freund hatte war er eifersüchtig das hat man sehr deutlich gesehen. Aber naja dann kenn ich eine freundin sie einen besten kumpel sind jahre lang befreundet und nichts lief zwischen den beiden. Aber ich denke meistens wird aus Freundschaft Liebe meiner Meinung nach 

Antwort
von Marathon123, 8

Wenn das so wäre, dann hätte selbst ich irgendwann Glück. Aber vorher glaube ich nicht so recht an die Aussage :D.

Antwort
von PaSan, 31

Nein, das ist Quatsch. Wenn das so wäre, dann dürften Bisexuelle ja gar keine Freunde haben, aus Gefahr sich zu verlieben :D

Sowas kommt vielleicht bei hormongesteuerten Teenagern vor, aber ansonsten sind rein platonische Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein durchaus möglich.

Antwort
von TheComedian93, 35

Gerade wenn man von klein auf immer zusammen war, wird es schwierig wenn man in die Pubertät kommt. Denn dann werden die unterschiedlichen Interessen immer deutlicher. Entweder es entsteht eine Beziehung... oder es bricht auseinander.

Antwort
von catweasel66, 23

beste freundin und beziehung ist nicht zwangsläufig. hab seit 20 jahren ne beste freundin, sexuell ist da noch nie was wirklich gelaufen, allerdings wenn der eine den anderen braucht ist alles andere egal.

Antwort
von casala, 13

wo hast du denn das gelesen?

meines wissens ist das mehr umgekehrt, kameradschaft ist das ergebnis. bf mit besonderen vorzügen sollte dir evtl. auch ein begriff sein.

Antwort
von aithike, 25

Ich bin mit meinem besten Freund seit 7 Jahren befreundet und wir sind nicht verliebt. Ob er verliebt ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall bin ich es nicht. Wir sind einfach nur gute Freunde.

Antwort
von swaeswae, 42

Nein, bin mit meiner besten Freundin ein Jahr befreundet und weder sie noch ich hatten jemals Gefühle für einander. Es geht auch ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community