wollt euch mal fragen was ihr davon haltet-...
Also mir hilft Aspirin immer wenn ich Kopfschmerzen habe. Ansonsten benutz ich es nicht. Man soll aber auch noch was dafür tun. Laso nicht einfach Aspirin nehmen und gleich Musik aufdrehen und tanzen undsowas, verstehst du? Danach hinlegen und geduldig warten bis die Schmerzen vergehen. Hoffe ich konnte helfen.

Gegen Lepra, Fusspilz und Gonorrhoe hilft Aspirin mit Sicherheit nicht.

Bei mir hilft es jedenfalls. Ich schwöre darauf. Deshalb habe ich mich letztens über eine Werbung amüsiert, die behauptete, dass das Kopfschmerzmittel 15 Minuten eher hilft als andere. Da Aspirin bei mir innerhalb zehn Minuten hilft, würde das andere ja schon fünf Minuten eher ansprechen, ehe ich es genommen habe.

Es hilft.
Oft, aber die meisten Menschen meinen, dass es ihnen schon 5 Minuten danach besser geht. Obwohl das Zeug laaaange zum Wirken braucht. Ist echt lustig. Beobachtet es einmal. Placebo-Effekt.

gegen was soll es denn helfen?
gegen kopfschmerzen
Mir hilft das immer, binnen weniger Minuten sind meine Kopfschmerzen verschwunden. Wenn man allerdings mit der Wirbelsäule Probleme hat, kann es sein, dass es nicht hilft, da mußte ich dann schon mal 2-3 Stück nehmen.