Frage von DieDas57, 107

Denkt ihr Battlefield 1 wird ab 18?

Ich finde das gar nicht so extrem brutal dann hätten sie z.B Far Cry Primal auch ab 18 machen müssen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 35

das Video solte deine Frage beantworten

Antwort
von Tim774, 56

Klar wird's ab 18 so wie jedes andere BF auch.
LG Tim774.

Kommentar von DieDas57 ,

ich wusste es !

Kommentar von Tim774 ,

Jaaa habe ich mir auch gedacht hahaha

Kommentar von Tim774 ,

normalerweise Weise ist BF allgemein immer ab 18!

Antwort
von Fisch1000, 60

Kriegsverherlichende Spiele sind immer ab 18.

Kommentar von DieDas57 ,

absolut

Kommentar von Fisch1000 ,

Ich weiß das es ab 16 Jahren ist und finde das eine Unverschämtheit ein Spiel das um einiges realistischer und brutaler ist als alle vorherigen Battlefield Teil zu so einer Altersbeschränkung zuzulassen. Da werde ich nicht der einzige mit dieser Meinung sein..jedoch ist es meist egal weil die Spiele so oder so übers Internet gekauft werden (Bei Battlefield Origin) und es da völlig egal ist wie alt der Spieler von dem Rechner oder der Konsole ist.

Antwort
von Spirit8008, 44

Wird sicher ab 18 aber kauf es dir einfach Store oder geh in einem laden wo sie sowieso nicht nach dem Alter fragen oder frag einen Freund wo 18 ist.

Kommentar von DieDas57 ,

Absolut korrekt

Antwort
von Kevinpet3, 66

Battlefield und cod werden immer ab 18 sein. Es ist ein kriegs darstellung welche du selber steuern kannst. Deshalb ist es ab 18

Kommentar von friendfeeler35 ,

Schau dir mal die Altersfreigabe von 2142,1942, Battlefield 2 und Bad Company an, die sind nämlich ab 16.

Ab 18 wird es aber für mich jedenfalls erst als richtiger Shooter wahrgenommen.

Kommentar von NMirR ,

Arma 3 ist ein gutes Beispiel warum deine Argumentation nicht passt

Antwort
von Scorpio619, 68

Kaufs da einfach im Store

Antwort
von DieDas57, 68

Und was ist mit Battlefront das ist auch eine kreigsdarstellung

Kommentar von ChrisStory ,

da fliesst kein (kaum) Blut

Kommentar von Prommor1996 ,

"Fantasy Violence"

Viele Grüße ;-)

Antwort
von Cazperrr, 60

Klar wirds ab 18.

Kommentar von DieDas57 ,

Bestimmt