Frage von BetonBewunderer, 64

Denkt ihr bald wird die Europameisterschaft auf 32 Mannschaften erhöht?

Die Europameisterschaftenteilnehmeranzahl werden immer nach Jahren erhöht, denkt ihr das es sogar bis 32 erhöht wird und in welchem jahr wird das dann auftreten eurer meinung nach?

Antwort
von lefoupedalant, 10

Ja sicher und dann so schnell wie möglich erhöhen auf 64 Mannschaften ! Dann kann jedes UEFA Land mal mitspielen auf eine EM. Dann sind Dänemark und Oranje wieder dabei und können die Färöer, Gibraltar, Grönland, Malta und Norderney endlich mal debütieren ! Forza UEFA !

Antwort
von DJSNake3384, 22

Nein, schon 24, wie jetzt neu ist, sind zu viele. Man hat in den Gruppenspielen ja diese Jahr gesehen wie niedrig das Niveau war.

Antwort
von Januar07, 24

Noch länger als 4 Wochen, das ist nicht machbar.

Oder die Mannschaften müßten am Anfang jeden 2. Tag spielen.

Oder es würde vom 1. Spieltag an gleich im KO-Modus gespielt werden.

Will das irgend jemand?

Oder will irgend jemand, daß die europäischen Ligen erst Ende August in die Saison starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten