Frage von AliuAddi, 49

Denkt ihr bald kommt 3 Weltkrieg?

Antwort
von klugshicer, 14

So lange die Welt von halbwegs vernünftigen Menschen regiert wird halte ich einen Atomkrieg für unwahrscheinlich.

Aber es gibt ja auch Amokläufer und Selbstmordattentäter - sollte so jemand es schaffen eine Position einzunehmen, von der aus er einen Atomkrieg auslösen kann, dann wird es einen 3.Weltkrieg geben. 

Antwort
von anonymus00156, 20

Wenn Hillary Clinton dran kommt wohlmöglich sie hatte ja als außenministerin schon mal fast einen angezettelt !

Antwort
von FrageAntwort8, 32

Ja...
Er hat das letzte Wort für atomwaffen

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Na und? Das heißt nicht, dass sie abgefeuert werden.

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Naja... Sei dir mal nicht so sicher... Er hat den Amerikanern viel viel viel Versprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community