Denkt ihr, aus einer Disco-Bekanntschaft kann eine Beziehung werden?

5 Antworten

Es ist egal wo man sich kennenlernt! Wichtig ist, was man daraus macht... Da du die "Vorfälle" hier nicht beschreibst kann niemand beurteilen welche Absichten er hat (selbst dann kann man es vielleicht nicht genau beantworten).

Wenn du aber Angst hast, dass er nur "das Eine" will findest du es heraus, indem du ihn erstmal auf Abstand hältst! Wenn er eine feste Beziehung will wird er dir Zeit geben und dich nicht bedrängen.

Natürlich kann auch aus einer Discobekanntschaft eine langjährige Beziehung werden...

Allerdings ist die Disco nunmal Aufreißerzone nummer 1.

OFT wollen die Kerls dort nur ONS ..

Wenn es nun Vorfälle gab - dann stell ihn auf die Probe...

...hab ne tolle Zeit mit ihm ...nur kein Sex...(paar Tage)

...mal sehen obs ihm um Dich geht oder um Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

war schon bei ihm zu Hause, hab ihm auch schon vor dem Treffen gesagt, dass ich keine bin, die mit jedem gleich ins Bett hüpft. Demnach lief auch bei 1. Date nichts - er siehts ein und will sich auch wieder mit mir treffen, aber ich kann einfach nicht einschätzen was er wirklich für ne Absicht hat :(

In Deinem Alter ist es normalerweise so, dass man jemanden beim Feiern (so auch in einer Disco) kennelernt und sich daraus vielleicht etwas entwickeln könnte. Dabei ist der Ort eigentlich ganz egal. Was der junge Mann für Absichten hat, kann hier keiner beurteilen, da müsstest Du schon auf Dein Gefühl hören und unter Umständen etwas riskieren. Wenn Ihr Kontakt haben solltet, dann würde ich einfach abwarten, was daraus wird. Der Kontakt sollte ausgewogen sein, also nicht so, dass Du das Gefühl hast, mehr zu investieren als der junge Mann. Wenn man an dem anderen interessiert ist, dann zeigt man es auch und schaut halt, was passiert.

Ich habe meinen Partner vor 3jahren in einer Bar kennengelernt , da ich mir damals sehr unsicher war , hab ich unter auch direkte Fragen zu dem Thema gestellt um es herraus zufinden und Vorallem viel zeit gelassen unsere kennenlernphase ging ein halbes Jahr in dem Zeitraum gab es auch kaum Körper kontackt und keine Sex , mit der Zeit merkt man dann ob es passen könnte und Vorallem wie erst die Person es mit einem meint . Viel Erfolg

Ja wieso auch nicht?
Wenn du es nicht schlimm findest solltest du machen was du für richtig hältst!