Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 65

Denkt ihr auch, dass Mobber auch selbst Probleme mit sich haben?

Antwort
von Schnobbel, 30

Ja, ich denke mal dass sie in der Vergangenheit große Probleme hatten oder vielleicht viel Streit zuhause und dann lassen die ihre Wut an anderen so aus, das sie eben mobben.

Antwort
von Rocker73, 32

Ja, sie haben oft ein geringes Selbstwertgefühl, deswegen machen sie andere Leute fertig um sich besser zu fühlen...

LG

Kommentar von Pluspunkt ,

so ist es ---> Daumen hoch bzw. Pfeil nach oben :-)

Antwort
von EyelessEmocore, 10

Ich denke, dass die meisten Mobber selbst einmal gemobbt wurden.

In ihren Leben so einige Probleme haben und es an anderen rauslassen wollen.

Sie suchen sich irgendwelche Leute raus die ein leichtes Ziel sind um dann ihr vermindertes Selbstwertgefühl damit aufzuwerten

Oder sie haben einfach nur Spaß daran andere durch diesen Dreck leiden zu sehen.

Es ist einfach nur schrecklich was da so alles passiert und ich kann es nicht verstehen.

LG EyelessEmocore *^*

Antwort
von MuffinTheoLulu, 31

Ja.... Meistens hatten sie eine schlimme kindheit oder zeit und möchten es wie zurückgeben

Antwort
von BBTritt, 10

Ja, davon kann man ausgehen. Sie "brauchen" das Gefühl, über jemanden zu stehen und so Anerkennung zu bekommen. Leider!

Antwort
von Pluspunkt, 18

Ja, ihr Selbstbewusstsein liegt logischerweise am Boden. Deshalb mobben sie andere, damit sie sich selbst etwas besser fühlen können. Verkehrte Welt eben!

Antwort
von minniemylove, 23

Kommt glaub ich drauf an. Ich kenn leider auch einige die es nur aus spaß machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten