Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 85

Denkt ihr auch, dass einige Leute so sind, wie ich beschrieben habe?

Ich hab echt oft das Gefühl, als ob viele Leute sich verstellen und nicht sie selbst sind und alles mitmachen..ihr wisst sicher was ich meine..Ich glaube sie leben nicht ihr richtiges Leben und sind nicht sie und zeigen sich und die eigene Persönlichkeit nicht.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 53

Ja klar gibt es solche Leute... Ich kenne eine Person die ist genau so Sie tut es immer, man kriegt nie ihr wahres Gesicht zu sehen, manchmal denke ich, sie hat dieses Verstellte schon zu ihrer neuen Persönlichkeit gemacht und hat gar keine echte mehr...

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Das ist nicht gut finde ich..

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

finde ich auch nicht....

Antwort
von aask1000, 22

Ja es gibt sogar viele. Ich hab schon oft beobachtet wie sich manche in der Gruppe aber auch alleine verhalten. Ich denke die meisten haben Angst alleine zu sein und machen deswegen jeden blödsinn mit (solche Menschen sind einfach zu schwach um zu sich selbst zu stehen) oder verhalten sich extra lauter um akzeptiert/ gemocht zu werden bzw um cooler zu wirken.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Denkst du dass das bei jeder Jugendgruppe vorhanden ist und gibt? Also jeder Subkultur und so

Antwort
von SoNasty, 40

Das ist oft so, Meistens um dazuzugehören oder anderes rüber zu kommen das man den anderen besser gefällt.

Cheers

Antwort
von KaiSel09, 23

Man muss aber auch sagen das es viel selbstbewusstsein und mut erfordert immer das zu machen worauf man selber lust hat und sich nicht an anderen zu orientieren, den wenn man das machen will ist man meist ein Einzelgänger und wer möchte das schon?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wer möchte das schon? Ist doch egal. Man hat nur ein Leben und da will man doch nicht irgendwie bei was mitmachen, worauf man keine Lust hat..

Kommentar von KaiSel09 ,

man muss ja nicht bei etwas mitmachen wo man keine lust drauf hat... aber wenn du ein freund hast den du schon jahre lang kennst und mit ihm über alles reden kannst dann schließt du ihn ins herz und er gehört zu deiner Familie und wenn er dann was machen will worauf du vlt nicht so vjel Lust hast wie er kann dir das egal sein du tust es einfach das zeichnet Freundschaft aus. was würde er für dich machen...

Kommentar von KaiSel09 ,

wer möchte einsam sterben? willst du nie heiraten oder ähnliches? mit der Einstellung wird das nix

Kommentar von Naajed ,

Ich bin lieber Einzelgänger und glücklich , als dumm und den Strom zu folgen .

Kommentar von aask1000 ,

meine Meinung, lieber allein als in einer schlechten Gesellschaft(außerdem muss allein nicht immer gleich einsam bedeuten, man kann ja trotzdem ab und zu Kontakte zu anderen haben)

Kommentar von KaiSel09 ,

jedem das seine

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Find ich gut Najeed :)

Antwort
von Naajed, 29

Hallo ,

ich zeige in der Öffentlichkeit nie meine wahre Persönlichkeit, dass geht sowieso niemanden etwas an . Ich vertraue mich nur Personen an die ich genau kenne und sonst niemanden . 

Der Hintergrund der Frage interessiert mich aber .. :-) ?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich bleibe immer ich selbst. Ich bin zu jedem freundlich :)

Kommentar von aask1000 ,

Vertrauen und Persönlichkeit zeigen hat aber nicht direkt etwas miteinander zu tun. Außerdem merken es bestimmt auch welche wenn man sich verstellt. Darf man fragen warum du das machst?

Kommentar von Naajed ,

Weil ich eben so bin ,da gibt es keinen besonderen Grund dafür .

Ich bin Menschen gegenüber sehr misstrauisch und ich möchte nicht das mich jemand auf bestimmtes anspricht ( nicht das es etwas peinliches wäre ) . Oder wenn man es kurz fasst, die Wahrheit ist das ich Menschen nicht so mag .

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Manchmal mag ich Menschen auch nicht..das fängt bei der Intoleranz der Menschen an..

Kommentar von Naajed ,

Ich finde am schlimmsten die Denkweise "Alles was anders ist , dass ist dumm." .

Kommentar von aask1000 ,

Das  verstehe ich, geht mir auch so aber ich lass nicht zu das andere es schaffen MICH zu verändern nur damit es diesen dann besser geht, dann würde ich ja meine Macht in die Hände anderer geben... Darauf wollte ich hinaus

Kommentar von Naajed ,

Hallo,

dass ist ein gutes Argument . Es ist mir ebenfalls sehr egal was andere über mich denken , bloß ich bin auch nicht der Typ dafür , der so kontaktfreudig ist . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community