Frage von sgn18blk, 30

Denkt Ihr, Arya wird Nymeria in Staffel 7 wieder sehen?

Sie Staffel 1 haben wir Sie nicht mehr gesehen. Ich finde das ein wenig schade. Was denkt Ihr darüber? Findet Ihr, Nymeria wird irgendwann auftauchen oder gilt Sie schon als tot?

Antwort
von Tenebrae0815, 22

Moin,
Im Buch ist am Rande mal die Rede davon, dass eine große Wölfin ein Rudel um sich geschart hat und sogar reisende Menschen angreift.
Also dort ist sie nicht gestorben und ein Wiedersehen ist wahrscheinlich, jedoch weichen die Bücher mittlerweile sehr stark von der Serie ab und es ist keine Garantie.
LG Tenebrae

Kommentar von Silberlilie ,

Naja, es weicht wohl eher die Serie von den Büchern ab, aber da hast du recht... Ich finde es schade, dass sogar schon der Name von Robbs geliebter geändert wurde, wie so viel bei der Roten Hochzeit. Trotzdem ist die Serie sehr gut^^

Kommentar von Tenebrae0815 ,

ich hab aufgehört die Serie zu sehen, besonders das mit den Bolts ist einfach nur falsch und ja auch Robs Geliebte war mit der Vasallin der Lennister besser gewählt.

Antwort
von Silberlilie, 22

Ich hoffe es, und denke es auch, da Nymeria ja noch nicht tot ist. Im Buch wird erwähnt, dass eine große Wölfin Bauern und Wandernde auf dem Königsweg angreift. Sie soll sehr groß sein (was auf den Schattenwolf hindeutet) und ein ganzes Rudel um sich geschart haben. Viele fürchten sie und ihre Stärke.

Also vermute ich, dass da nochmal was passieren wird, so sicher kann man sich da bei Game of Thrones aber nie sein... Da passiert so viel unerwartetes, dass ich garnichts mehr sagen will xD

Antwort
von riesenkobold, 21

Ich denke schon und HOFFE es vorallem auch aber ich denke dass wissen nur wenige (staff)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community