Frage von vnperfect, 95

Denkt ihr ApoRed faket seine Pranks?

Hallo, Ich bin kein Fan und auch kein Hater von ApoRed. Was haltet ihr von ihm (keine Beleidigungen bitte sachlich bleiben) Danke im Vorraus.

Antwort
von AlexMaurer13, 62

Kann sein, da er für Klicks viel Geld bekommt und sich somit seine neuen Schuchis(österr. Schuhe) kaufen kann. Würde gerne mit jemanden diskutieren, wenn wer anderer Meinung ist.

Antwort
von InternetJunge, 46

Ich empfehle dir den Kanal MiiMii, der analysiert solche pranks und stellt klar dass es sich nur um fakes handelt.

Antwort
von RexonDE, 48

Mainstream YouTuber der genau wie 90℅ aller anderen seine Pranks billig fälscht.

Antwort
von ThePlaya97, 66

90% aller YouTuber faken wo es nur geht. Bestes Beispiel Mert Matan, mal war es ein sozialer Test mal nicht. Oder Reds Song.. Da geht er in die Hose schon muss er sagen das es ein Prank war

Antwort
von MrShield, 47

Ach komm, als ob das noch irgendwie zur Debatte steht :D

Natürlich tut er das und er ist noch nicht mal intelligent genug es gut zu verstecken ^^

Antwort
von StrunklToast, 20

Ja, 100% Fake.

Antwort
von Pollypopopocket, 45

Photoshop war ein Joke , Everyday Saurday war ein Prank und was wird dann sein 3. Song ?
Man kann über ApoRed nur lachen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community