Frage von Luca1221, 96

Denkt ihr Aliens leben unter uns ?

Das es Aliens gibt is sehr Wahrscheinlich aber sind sie schon unter uns was denkt ihr?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo Luca! Nicht unter und - aber es wird sie geben. Aber das sie hier auftauchen ist  unwahrscheinlich. Die Entfernungen sind unglaublich und die Erde ist nur ein Staubkorn. Suche Dir einen Stern am Himmel aus. Von dort aus würdest Du die Erde mit einem guten Fernrohr nicht mehr sehen können. Übrigens sollten wir uns eine Begegnung mit Aliens nicht wünsche. Wenn aber schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen Und wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen.

Alles Gute.

Antwort
von Cosinera, 29

Ich glaube sie waren mal da. Wenn ich mir so die Lebensart und Bauweisen von den Mayas oder Ägyptern vor 3000 Jahren anschaue , dann denke ich schon das wir Besucher hatten.

Zur jetzigen Zeit glaub ich eher weniger, da wir Menschen zu intelligend geworden sind und es merken würden wenn da jemand von oben kommt.

Kommentar von Abnehmen15Kilo ,

Beim ersten Abschnitt stimme ich dir voll und ganz zu. Aber die alte Zivilisation war vielll intelligenter als wir und die existieren immer noch. Vermutlich leben sie auf dem Mars oder auf einem anderen Planeten. Es ist ein unendlich riesieges Universum und es gibt immer noch zig Planeten die nicht entdeckt wurden. Wir sind nicht intelligenter geworden, das sind die Regierungen die alles geheim halten und uns nichts verraten wollen was abgeht. Den Medien darfst du auch nicht trauen es wird mit uns herumgespielt und wir sind leider so dumm und glauben alles.. leider. Wir sind brain washed. İn Bosnien und anderen Ländern kann man auch Pyramiden sehen, die jetzt aussehen wie normale Hügel.. Man hat Bäume Gebüsche und alles gepflanzt um es geheim zu halten. Aber nicht vergessen die existieren noch.

Kommentar von Cosinera ,

Unser IQ ist perfekt für Politiker & Co. ! Schlau genug um zu arbeiten und dumm genug um keine Fragen bzw. keinen Aufstand zu machen ;-)

Kommentar von Cosinera ,

und die Theorie das wir von Affen abstammen halt ich übrigends für echt lächerlich. Vieleicht sind wir uns in vielem ähnlich, jedoch dürfte es nach der Evolutionstheorie dann ja keine Affen mehr geben den die müßten ja jetzt alle schon zu Menschen mutiert sein

Antwort
von Steaked, 20

Ich glaube nicht, dass aliens unter uns leben.

Wenn auf einem anderen Planeten durch zufall mehr oder weniger intelligente Lebewesen entstehen, dann wär es sehr sehr unwahrscheinlich, dass diese genau so aussehen wie wir Menschen.

Ich denke eher das Aliens, falls es welche gibt komplett anders sind.

Mfg.
Steak

Antwort
von BurjKhalifa, 41

Ich kann dir nicht beantworten, ob das so der Fall ist. Kürzlich habe ich aber ein Video gesehen, was sich mit dem Thema so allgemein beschäftigt hat. Ich weiß nicht, ob es ganz auf deine Frage antwortet, aber ich empfehle es dir wenigstens einmal rein zu schauen. Vielleicht nützt es ja.

Das soll jetzt auch keine Werbung für den YouTuber sein, ich möchte dir damit nur helfen:

Ich persönlich sage eher nein, weil wir Menschen sind hochintelligente Lebewesen und wir haben es nie geschafft, unter außerirdisches Leben zu gelangen. Warum sollten die Aliens das schaffen!?!

Kommentar von PeterSchu ,

Schau dir mal die täglichen Nachrichten über Gewalt auf der Erde an. Du willst wirklich behaupten, die Menschen wären hochintelligent?

Antwort
von Centario, 41

Unter uns noch nicht, zZ verhalten wir uns noch selber so schlimm. Aber weit werden sie nicht mehr sein, schätze die nächsten 100-150 Jahre wird hier mehr passieren.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das glaub ich nicht weil kein Zeichen usw und wir exzestieren noch nicht lange gegenüber der Erde also eher nicht

Kommentar von Centario ,

War eine Schätzung, wer weiß das schon?

Antwort
von chacku, 41

Ich glaub eher weniger. Generell an Aliens sollte man aber schon glauben. Vergesst nicht, die kleinsten Einzeller auf anderen Planet sind Aliens! :) 

Hollywood-Aliens sind zu 99,9% Quatsch. ^^ 

Antwort
von Antwort2104, 36

Da lässt sich drum streiten.
Es wird bereits geforscht, es gibt Beweise für Aliens, aber auch erforschte Sachen, die nicht so logisch klingen und die Forschung dort ein wenig hängt.

Ich denke, Aliens sind noch nicht unter uns, was sich aber in den nächsten (vielen) Jahren vielleicht ändern wird - wann und ob das jemals passieren wird, das weiß ich nicht. Habe keine Magische Zukunftskugel. :D

~Antwort2104

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Jetzt werde ich gesteinigt. Aber es gibt einfach keine. Ich glaube was ich sehe. Vielleicht kommt mal einer in ein paar Millionen Jahren zum Kaffee. Den trinkt er dann aber nicht mit uns

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha....boah...ist das eine süße Antwort ! :)

Antwort
von zigaan, 11

Das ist etwas, was man weder annehmen noch ausschliessen kann. Reine glaubenssache.

Antwort
von xx00xx, 17

Warum sind alle so überzeugt davon, dass aliens unbedingt auf die Erde wollen? Wenn es welche gibt wissen wir nicht ihre Lebensumstände etc. Vielleicht könnten sie hier nicht einmal überleben oder wissen nicht dass es uns gibt.

Kommentar von binileini ,

Aber die Menschen wollen doch auch alles erkundigen und fliegen ins Weltall. Dann wollen die Aliens dass bestimmt auch.

Antwort
von FLUPSCHI, 45

Ich glaube nicht weil das hätte schon jemand mitbekommen bei soviele massrn an menschen

also keine sorge

Kommentar von FLUPSCHI ,

sie könnten nichmal unsere sprache da wäre das nächste problem

Antwort
von FLUPSCHI, 30

Nein sie konnten nicht mal unsere sprache

Antwort
von khaleesi1111, 42

könnte schon logisch sein...die Entwicklung macht extreme Fortschritte.

Antwort
von marieiram2000, 37

Ich glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten