Frage von josefroyal, 46

Denkt ihr 3 GB Internet reicht mir im Monat?

Ich habe auf meinem IPhone 6 alle Anwendungen  die mit dem mobilen Daten zutun haben geschlossen aus außer Whats App  denkt ihr das 3Gb reichen ?

Antwort
von ensar1995, 29

Bloß nicht zu viele YouTube-Videos anschauen ohne W-Lan. Dann reicht es dir im Monat aus. Habe auch monatlich 3GB mobile Daten

Antwort
von Molias, 38

dürfte locker reichen, soland du die Icloud Updates aus hast.

Antwort
von 19BVB09, 25

3 GB sind absolut ausreichend. Ich komme immer so auf 2 bis 2,5 mit allem drum und dran. :)

Antwort
von Bonanca1302, 37

Bei mir reichen sogar 100MB.

Wieviel du verbrauchst kannst nur du sagen.

Antwort
von priesterlein, 22

Wenn du über WA mehr als 3GB überträgst, reicht es nicht, aber: Ist denn nach 3GB Schluss oder wird dann nur langsamer übertragen?

Antwort
von Meela99, 23

Habe 100 Mb und für Whats App reichts 😁

Antwort
von L0RDS3MT3X, 22

Nein nimm lieber 10 GB wenn du süchtig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten