Frage von Okoe97, 67

Denkt ihr, sie will mehr als nur Freundschaft von mir?

Also es gibt so ein Mädchen in meiner Schule ,mit der ich 4 Std in der Woche habe . Wir verstehen uns super und sind gute Freunde .

Wenn wir uns sehen lächelt sie immer sehr schön und sie fässt mich auch öfters an , an Momenten wo es überhaupt nicht passt. Oder gestern zb War ich der Stadt , und sie fragte mich, was ich dort mache und mit wem ich dort hingegangen bin. Halt so viele Kleinigkeiten. Ist auch mega nett zu mir wünscht mir zb immer ein schönes Wochenende .

Sie saß auch im Kurs neben ihrer beste Freundin und fragte dann mich, als wir in der klasse ein Plakat machen sollten , ob wir es zsm machen sollen.

Mein Kumpel meinte auch , dass sie mich des öfteren anguckt .

Was denkt ihr ? ;D

Bedanke mich für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 22

Nun ja wie du wahrscheinlich weißt, sind Mädchen ziemlich kompliziert. 

 Es kann natürlich durchaus sein, dass sie dich toll findet aber dennoch solltest du beachten, dass es 1. auch Mädchen gibt die bewusst oder unbewusst eigentlich ständig flirten (du weißt bestimmt was ich meine) und 2. kann es auch sein das sie dich sehr NETT findet (als guter Freund). Das wollte ich nur mal vor weg sagen, bevor ich dir Hoffnungen mache.. 

Aber ich denke, dass dieses Mädchen über die du sprichst höchst wahrscheinlich, eigentlich sogar ziemlich deutlich auf dich steht.  Wenn sie keine so große Interesse an dir haben würde, dann würde sie nicht so viel hinterfragen. Außerdem sucht sie sehr deutlich nach nähe (du hast ihre Gesten sehr gut interpretiert). Da ihr euch nicht all zu oft sieht, nutzt sie z.B auch Dinge wie Gruppenarbeit im Unterricht aus, um dir nah zu sein. Auch der Fakt, dass sogar dein Freund mit bekommen hat was da läuft deutet stark darauf hin, dass ihre Anzeichen ziemlich "offensichtlich" sind. 

Sie versucht dir mit Kleinigkeiten bewusst zu machen "Hey, ich mag dich". Und es ist für ein Mädchen immer schwer, weiter zu gehen als diese "kleinen" Gesten. Daher Versuch du doch mal den nächsten Schritt zu machen ( du scheinst sie ja offensichtlich auch zu mögen ). Frag sie doch mal was sie so am Wochenende unternimmt. Oder noch besser: frag sie direkt nach einem treffen. 

Viel Glück 

Kommentar von Okoe97 ,

Danke für die Antwort ;D

Kommentar von Miriam0101 ,

Gerne ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Es steht momentan eindeutig fest, das dieses Mädchen mit dem Du dich ohnehin bereits sehr gut verstehst, auch sehr an dir interessiert ist. Auch wenn halt vieles darauf hindeutet, das zwischen euch beiden erheblich mehr als lediglich eine Freundschaft möglich ist, so bleibt aber natürlich dennoch offen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte und das liegt allerdings dann auch nicht zuletzt an dir.

Antwort
von thesexyl, 31

Naja,

sie könnte auch einfach nur eine sehr freundliche und offene Person sein.

ich würde mich jetzt nicht darauf festfahren, dass sie wirklich was von dir will.

Antwort
von SebiMasterN7, 31

Mein Tipp: Rede mit ihr. 

Kommentar von Okoe97 ,

Ich will ja nichts von ihr , ich will einfach nur gut mit ihr befreundet bleiben . wenn ich das Frage , würd ich doch alles kaputt machen .

Kommentar von SebiMasterN7 ,

Wenn du nicht mehr willst dann sag nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community