Frage von felix1918, 31

Denkt hier das dieser Computer für aktuelle spiele wie GTA 5 auf hohen Einstellungen schafft?

Ich wollte wiesen ob dieser Pc aktuelle spiele wie GTA 5 ,COD BO 3 und Battlefront auf hohen Einstellungen schafft. http://www.amazon.de/gp/product/B00NQ1ETUW/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

Antwort
von LawineX, 17
Nein

Fassen wir das für dich kurz zusammen :
Der Preis ist sowieso maßlos überteuert - wie bei jedem Komplett-PC.
Darauf gehen wir jetzt nicht ein ;)  ( 100 Euro + lassen sich hier sparen )

GTX 960:

2GB VRAM sind eher dürftig, gerade für deine genannten Spiele richtiger Schrott. Du zahlst 780 Euro und wirst bereits bei der Auflösung inklusive mittleren Einstellungen an 2GB VRAM limitiert. Die Grafikkarte könnte mehr leisten, doch wenn der Porsche nur einen kleinen Turbolader hat bringt dir der größte Motor nichts ;)  ( Ja ich weiß, man kann auch Saugmotoren bauen, ich rede nur vom möglichen Vorteil von einem Turbo der nicht genutzt wird da zu klein )

Der Prozessor ist übrigens schrott, mit dem FX 6300 kannst du nur was reißen wenn der auf mindestens 4.6 4.7GHZ läuft (kein Problem übrigens ) und selbst dann ruckeln viele Spiele, die auf reichlich IPC getrimmt sind (  Leistung pro mhz )  weil die FX Generation ( Vishera,Bulldozer) was IPC betrifft MIST sind.

Für gleichen Preis hättest ein gutes Brett mit Intel CPU und einer 280X, die bereits 4GB VRAM besitzt und für den Preis ein brüllender Dampfhammer ist ;)

PS: OEM Netzteil sind gar nicht so schlecht, meistens alles Markenprodukte, doch sind die Netzteile für die jeweilige Konfiguration abgestimmt und hat keine Reserven um auch später noch aufzurüsten. Des Weiteren wird hier mit Glück nur eine Bronze Zertifizierung verbaut, Gold hättest auch haben können ;)

Auf Hardwareversand  kannst du die Hardware zum normalen Endkundenpreis erwerben und für einen Aufpreis von ganzen 5 Euro wird der dir noch zusammengebaut ;)

Willst du also die rote oder die Blaue Pille ?

Kommentar von LawineX ,

Ach ja, was die Peripherie und dem Monitor betrifft, es mag vielleicht toll aussehen gleich "alles neu" zu bekommen, doch ist der Monitor Mist, wenn der nämlich brauchbar wäre, würde die Kiste keine 780 Euro kosten bzw 869.

Ein guten Rechner würde für dich zwar bedeuten erstmal keine Maus,Tastatur,Monitor ( ich nehme mal an du hast schon einen Monitor zu Hause ?  )

Doch wenn der Rechner deine Tripple A Titel nicht auf deinen erwarteten Einstellungen liefern kann, wirst du dich an den mitgelieferten Extras ( Tastatur Maus Monitor ) auch nicht mehr erfreuen ;)

Antwort
von Branko1000, 31
Ja

Aber das gibt es schon billiger

Antwort
von iParadox15, 14
Ja

Hohe Einstellungen, aber der Prozessor ist jetzt nicht für hohe Einstellungen empfohlen.

Antwort
von JJJ99, 14
Ja

Reicht auf jeden Fall für Mittel bis Hohe einstellungen ;)

Aber der Prozessor ist eher so lala.... da könntest du dich vielleicht besser umschauen, oder dir selbst einen Zusammenstellen oder Zusammenstellen lassen :D!

Antwort
von weemyo, 26
Ja

ja klar, ist ein Gaming Pc auch noch ein guter dazu

Kommentar von suppenkoenig ,

Nicht wirklich

Antwort
von DerVerfasser, 17
Ja

Ist aber nicht so gut vom P/L her

Antwort
von Hexer607, 13
Ja

Das geht locker so ein hat mein Freund und der zockt es auf Hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community