Frage von yxcvbnmxo, 81

Denkt er noch an seine exfreundin?

Hallo.
Vor 2 Wochen habe ich meinen Freund, mit dem ich 5 Monate zusammen sind im besoffenen Zustand dabei erwischt wie er seine Ex angerufen hat und nichts gesagt hat.
Ich hab natürlich gefragt warum er das getan hat und bekam keine richtige Antwort darauf. Das Thema beschäftigt mich aber nach wie vor und ich bin wachsamer geworden. Im Alltag redet er eigentlich selten über seine Ex.
Muss ich jetzt davon ausgehen dass er noch Gefühle für sie hat ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovejunky, 31

Ich verstehe deine Unsicherheit aber ich würde es ihm nochmal ernst fragen und wenn er nein sagt ihm vertrauen. Wenn du ihm aber bei etwas eindeutiges erwischt (wie Zb sehen wie er sie küsst) aufjeden fall Schluss machen. Aber ist warscheinlich halb so wild. Er war ja betrunken also kann sein das er sich bei dem Kontakten vertippt hatt und sich gewundert wieso er die Stimme seiner ex hört.

Antwort
von Battlemay, 38

Man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es hatte einen Grund, warum er mit ihr zusammen war und er hat eine schöne Zeit mit ihr verbracht, warum sollte es also verboten sein, an diese schöne Zeit zu denken? 

Ob er noch Gefühle hat, das weiß nur er allein.

Antwort
von Harvix, 10

Wenn du es nicht weißt wissen wir es erst recht nicht.

Antwort
von wolfruediger, 15

warum bist du eifersüchtig auf sie...

Antwort
von marianne2014, 19

Woher sollen das Leute aus dem Internet wissen? Frag ihn, spreche ihn drauf an und wenn er sagt nein vertraue ihm und mache einen Haken.

Ich habe auch noch mit meinen Ex-Freunden zu tun, aber keinerlei Gefühle für sie, alles rein freundschaftlich - da ist nichts schlimmes bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community