Frage von younkreativ, 87

Denkt er noch an mich/"mag" er mich noch?

Hey:) (Ich stell hier auch nur "Fragen" über das selbe Thema:D sorry..) Also ganz kurz: ich glaube ein Junge aus meiner alten Klasse fand mich mal ganz nett (mochte mich?/Intersse?) Aufjedenfall haben wir seit ca. Jahr kein Kontakt mehr. Und bei mir ist es so das ich trotzdem noch oft an ihn denke (obwohl er mir erst so richtig auffiel, weil er so nett zu mir wurde, anders als bei Anderen. Keine Ahnung) Aber jetzt lacht und redet er ganz normal mit den anderen, auch wenn ich in der nähe bin (freut mich auch wirklich das er Spaß hat). Bei mir ist es auch nicht viel anders, aber wenn er unmittelbar in meiner nähe ist dann macht es mir schon einbischen was aus. Denkt ihr er hat mich "vergessen"obwohl er eigentlich derjenige der versucht hat meine "Aufmerksamkeit" zu bekommen? (Ich ihn zumindest nicht) Einmal ist er an mir entgangenen und hat sich dann kurz umgedreht und in meine Richtung geguckt. Und einmal ist er an mir entlang gegangen und jemand hat ihn angesprochen hat er sich dann paarmal umgedreht (ich stand daneben). Aber er redet viel mehr auch in meiner nähe, damals War es anders. Denkt ihr er 'denkt' immer noch an mich so wie ich an ihn denken muss? Eigentlich müsste ich ihn fragen... ich weiß:D Aber mich würde auch eure Meinung interessieren, Vermutungen:) Aufjedenfall viele Lieben Dank im Voraus:)

Antwort
von Raidgodzz, 59

Ich denke seine Gefühle für dich sind nicht mehr so stark, wie früher.

Kommentar von Raidgodzz ,

Jedoch hat er wahrscheinlich, demnach was du beschreibst immer noch Gefühle für dich und wenn ihr euch näher kommt, dann ist eine Beziehung nicht ausgeschlossen.

Kommentar von younkreativ ,

Danke für deine Antwort! Ich würde vllt. erstmal gerne mit ihm ins Gespräch kommen (also eher "Freundschaftliche" Basis..) aber wir haben praktisch nichts miteinander zu tun. Weißt du vllt. wies trzdm. Klappen könnte ohne "komisch" rüber zu kommen?:)

Kommentar von Raidgodzz ,

Schreib ihn doch einfach mal an oder so. Abgeneigt wird er auf keinen Fall sein, wenn du Kontakt zu ihm aufnimmst, egal auf welche Art und Weise. Wahrscheinlich ist er selber zu schüchtern, um Kontakt zu dir aufzubauen.

Kommentar von younkreativ ,

Aber er kennt mich das ich eigentlich gar nicht rede.. ich War früher sehr schweigsam. Kommt nicht komisch rüber, wenn ich ihn erst so spät anschreibe?

Kommentar von Raidgodzz ,

Nein überhaupt nicht! Er wird sehr wahrscheinlich froh sein, dass du die Initiative ergriffen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community