hi, vor einer woche habe ich meinen ex das letzte mal gehört. er meinte wir sollen mal ein wenig abstand lassen, da die kommunikation sonst zu emotional ist. wir waren 10 jahre zusammen, jetzt wohnt er bei der Neuen. ich würde so gern wissen, wie es ihm geht und frage mich, ob es sinn macht, zu warten, bis er sich meldet.? er sagte mir das er den kontakt zu mir nicht abbrechen will.
denkt er noch an mich?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| kontakt abbrechen | 31 |
| warten bis er sich meldet | 2 |
| melden und fragen wie es ihm geht | 5 |
Antworten (1-30 von 40)
-
3Antwort von
MaultierMaultier
Abgestimmt für: kontakt abbrechenDenn alles andere macht Dir doch nur wieder Hoffnung. Und wenn er bei einer "Neuen" lebt, scheint die Trennung für ihn wohl eher endgültig.
LG Muli -
3Antwort von
hattemathehattemathe
Abgestimmt für: kontakt abbrechenEr will dich doch nur warmhalten, falls die Neue abhaut.
-
-
2Antwort von
mel77lemel77le
Abgestimmt für: warten bis er sich meldetinteressanter machst du dich damit eher ...falls du ihn zurück willst????
-
2Antwort von
liebling13 Abgestimmt für: melden und fragen wie es ihm gehtfrag einfach mal sei aber nicht traurig wenns nicht so gut geht
-
1Antwort von
cybo81 Abgestimmt für: kontakt abbrechenhinhalterrei...
-
0Antwort von
fabiellefabielle
Abgestimmt für: kontakt abbrechenWill er sich Dich "warmhalten"? Beginne Dein eigenes, neues Leben- wenn genügend Hornhaut und "neues Leben" über die Beziehung gewachsen ist- ruf ihn mal an, um zu horchen, was aus ihm geworden ist- und ob Du Dich in dem bestätigt fühlst- was Du in der Zwischenzeit über ihn gedacht hast. Dann kannst Du auch loslassen, versprochen!
-
-
0Antwort von
Acidus84Acidus84
Abgestimmt für: melden und fragen wie es ihm gehtIch bin dafür dass du dich von Zeit zu Zeit melden kannst wie es ihm geht, denn es liegt dir ja einiges daran, ABER du solltest und MUSST Dein Leben nebenbei weiterlaufen lassen. Also versuch weiter zu amchen, so schwer und unschön das ist, kümmer dich um dich, und gib dich nicht beim Warten auf den Herrn auf, das ist nimmer Sinn und Zweck der Sache.
-
0Antwort von
orientboyorientboy
Abgestimmt für: kontakt abbrechendu bist kein brötchen, dass man warm halten kann. fang was neues an und dann merkst du, wenn du einen neuen hast kommst du drüber hinweg. wenn er nach solanger zeit einfach eine neue holt, hat er schon längst eure beziehung abgehakt. sorry!!!
-
0Antwort von
Victoria09Victoria09
Abgestimmt für: kontakt abbrechenabgestimmt für: kontakt abbrechen
-
0Antwort von
MismidMismid
Abgestimmt für: kontakt abbrechenwas soll das bringen? Damit er wenn ihm mal langweilig ist, auch dich zurückgreifen kann? Klar kann man Kontakt halte, aber alleine asu freundschaftlicher Basis
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Was erwartest du eigentlich noch von deinem Ex, wenn er bereits bei seiner neuen Freundin wohnt? Die Bemerkung von ein "bisschen" Abstand zwischen euch ist doch eine Farce. Du solltest dich mit dem Ende der Beziehung abfinden und ihm lieber nicht hinterherlaufen. Sicher tut das weh, ab denk auch an deine Stolz.
-
0Antwort von
wollemannwollemann
Abgestimmt für: warten bis er sich meldetwenn er an dich denkt dann wir er irgendwann dich anrufen. sollte er das nicht tun dann denkt er wohl doch nicht an dich.
-
0Antwort von
0123401234
Abgestimmt für: kontakt abbrechenMänner vergessen meist schneller. Besonders wenn er schon 'ne Neue hat.
-
0Antwort von
Yzerman19Yzerman19
Abgestimmt für: kontakt abbrechenZunächst schreibst du es ist dein ex und dann wohnt er schon bei seiner "Neuen". Der könnte mich hinten rumheben. Auch wenn 10 Jahre ne lange Zeit ist. Ende, Nordmende. Ihm scheint es ja schnuppe zu sein. Er hat sich ja auch nicht gemeldet.
-
0Antwort von
AnjaPrincess Abgestimmt für: kontakt abbrechen
Diese Frage teilen