Frage von unauffaellig15, 63

Denkt er ich würde auf ihn stehen?

Ich hatte die bisherigen Stunden meistens bei dem Fahrlehrer gemacht um den es geht. Es wurde so ausgemacht, es sei denn es geht sich mit den Stunden nicht aus weil er nicht kann, dann fahre ich mit jemand anderem. Im Theorieunterricht hab ich ihn meistens angesehen damit er weiß, ich passe auf und höre zu wenn er was erklärt hat. In seiner Anwesenheit wurde ich ein paar Mal rot wenn ich falsch antwortete oder wenn sich die Fahrstunde dem Ende neigte. Er hat versucht mich in der 1. Stunde zu beruhigen weil ich so nervös war, und mir seine Hand auf meine gelegt. Beim Lenken berührt er auch meine Hand oder meine Finger. Er fragt mich manchmal ob alles okay ist, sieht mich aber in der letzten Zeit eigentlich nie an. Aufreizend ziehe ich mich nie an, nur so wie ich mich wohlfühle, meist Rock und Leggins, kein großer Ausschnitt am Oberteil. Ich trage auch nur Camouflage damit man keine Pickel im Gesicht sieht und gelegentlich Wimperntusche. Ich bin mir sicher dass ich nicht in ihn verliebt bin, aber denkt er das vielleicht?. Trotzdem kommt er in meinen Träumen vor. Vielleicht macht meine Schüchternheit und Nervosität den Eindruck. Ich würde nie was mit einem Lehrer anfangen, er wäre zudem auch zu alt. Es beschäftigt mich, was sagt ihr dazu? Muss ich ihn jetzt ansprechen (ich hoffe nicht)?

Antwort
von pingu72, 29

Was meinst du wieviele Verehrerinnen Fahrlehrer haben? Und warum "musst" du ihn jetzt ansprechen?  Ja du bist "verknallt" aber schlage ihn dir lieber aus dem Kopf.

Kommentar von unauffaellig15 ,

Ziemlich viele.

Ich bin wegen ihm aber NICHT aufgeregt und denke mir "Endlich wieder mit IHM fahren", oder hätte da Herzklopfen weil ich ihn wieder sehe, oder sonst irgendwas. Ich bin nur nervös weil da soviel zu beachten ist wenn man fährt.

Ich meine ja nur weil er es ja glauben könnte und sich dann irgendwas denkt wenn ich da sitze und fahre. Das er vlt. denkt ich fahre absichtlich zu weit an den Rand damit er mich angreift.

Kommentar von pingu72 ,

Vielleicht denkt er auch gar nichts..? Und selbst wenn... konzentriere dich aufs Fahren und den Unterricht und denke nicht darüber nach. 

Kommentar von unauffaellig15 ,

Du hast schon recht, wahrscheinlich denkt er das garnicht, und ich mache mir viel zu viele Gedanken.

Das letzte Mal hab ich mich ja trotzdem gut aufs Fahren konzentriert und mache es einfach weiterhin.

Kommentar von pingu72 ,

Ja ist besser so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten