Frage von Caeplo, 73

Denkt er, ich nerve ihn?

Hallo Ich kenne da so einen Jungen. Er hat mich angeschrieben und in der Eisbahn Saison habe ich ihn dort danach kennengelernt. Ich habe fast nur Herzen mit ihm geschrieben und dann aufeinander nichts mehr. Er hat sich nicht gemeldet und sobald ich ihn angeschrieben habe, fühlte es sich so an, als hätte er keine Lust zum schreiben. Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt die in der Zeit mit ihm geschrieben hat, da sie ihn auf dem Weg dahin, getroffen hatte. Er fragte sie mit wem sie da ist und er sagte darauf ok ich komme "sch*** auf Zuhause", weil er ja gerade auf dem Rückweg war. Wir sind auf ein Parkdeck gegangen haben Musik angemacht und saßen einfach nur da. Dann holte er sein Handy raus und meinte, er wollte uns gerade Snappen(ist eine Foto App)nur sein Akku wäre leer. Beim verabschieden drückte er mich an sich heran und dann bin ich gegangen. Am Abend hab ich ihn dann angeschrieben und gesehen, dass er ein Herz+ einen Buchstaben in seinem Status hat. Er meinte er schreibt gerade mit seine Freundin. Er sagt sowas allerdings oft, auch wenn es nicht stimmt. Und dann meinte er noch, "du brauchst einfach einen Freund, es gibt doch viele". Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich dazu denken soll denn ich verstehe es nicht. Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von danke0307, 30

Mh also für mich hört es sich so an als ob er ne freundin hat ich würde ihn vergessen es fibt noch so viele andere typen auf der welt 

Viel glück:)

Antwort
von Volkerfant, 20

Das heißt so viel wie: such dir einen Freund, vergeude nicht die Zeit mit mir, ich bin bereits besetzt.

Antwort
von selina011001, 30

hmm...also wenn ich ehrlich bin glaube ich dass er wirklich eine Freundin hat und dass du ihn in Ruhe lassen solltest...ich meine wenn er sagt, dass du dir einen Freund suchen sollst, dann meint er vielleicht dass du ihm wichtig bist aber auch nicht mehr als Freundschaft möchte...und wegen den Herzen: fast jeder Junge schreibt mit ziemlich vielen Herzen. Soll jetz nicht heißen dass er auch so ist, aber mch dir bitte nicht zu große Hoffnungen

Antwort
von Joschi2591, 30

Dazu sollst Du denken: das ist Kinderkram und taugt nichts.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community