Denkt er ich bin seine Mami?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kleine hat dich als seinen Lieblingsmenschen ausgewählt und du solltest dich sehr darüber freuen.

Das Nuckeln machen häufig Katzen, die zu früh von der Mutter getrennt wurden,  und es vermittelt ihnen Geborgenheit. Meine Meffie nuckelt am liebsten an der kuscheligen Couchdecke und es besteht absolut kein Grund zum Abgewöhnen.

Sei froh, das das Käterchen so schmusig ist und genieße es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß er sofort schnurrt ist nicht unnormal, das machen viele Katzen. Da hast du ein verschmustes kleines Kerlchen erwischt.

Das Nuckeln ist etwas mit dem junge Katzen Geborgenheit hervorrufen, besonders, wenn sie früh von der Mutter getrennt wurden, aber er sieht dich nicht als seine Mutter. Laß ihn das ruhig machen, wenn er das tut.

Was ganz wichtig ist, du solltest eine zweite Katze anschaffen. Er braucht einen Artgenossen, aber das wirst du wissen, wenn du mit Katzen aufgewachsrn bist.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeLaura
23.11.2016, 15:58

Vielen dank!

Wir haben natürlich zwei Katzen,f e andere ist 2

0

Was möchtest Du wissen?