Frage von Melisa999, 124

Denkt er ich bin leicht zu kriegen wenn ich mich von ihm küssen lasse?

Hey also ich bin 16 und Türkin und ich hab einen jungen/18 kennengelernt und heute sehen wir uns zum 4. mal (wir haben uns aber erst einmal alleine getroffen) und ich glaube er will mich heute küssen und ich will eigentlich auch aber ich hab angst das er dann denkt, dass ich leicht zu haben bin. Wir kennen uns auch über unsere Familie also er ist ein sehr guter freund von meinem couseng und wir sehen uns auch immer auf familien festen und so

Antwort
von nunaashakur, 63

Du könntest ihn auch sofort beim ersten date küssen. Finde sowas über haupt nicht schlimm und hasse diese Menschen die was dagegen haben. Aber ja wenn er dich küssen will solltest du drauf eingehen sonst denkt er vlt falsch.

Antwort
von Soeber, 22

Das ist euer 4 Date und da wird er sicher nicht denken das Du leicht zu haben bist. Du machst Dir zu viele Gedanken darüber glaube es mir. Du solltest es lieber genießen und nicht so viel darüber nach denken. Vor allen ist das nur ein Kuss und kein Sex. Wäre es Sex würde es schon ganz anders aus schauen.

Gruß

Antwort
von Kristinominos, 58

Ein Kuss beim 4. Date? Nein, ich glaube nicht, dass er dann denkt, dass du leicht zu haben bist (bin selbst männlich)

Kommentar von Melisa999 ,

Aber wir haben uns bis jetzt nur in der anwesenheit von unseren familien gesehen, wir haben uns nur einmal also heute wäre es dann unser zweiten getroffen. Also kann man nicht wirklich schon von 4 Dates sprechen

Kommentar von Kristinominos ,

Auch beim 2. Date würde ich das nicht denken.... außerdem könntest du den Kuss ja auch nur sehr kurz halten und dann von dir aus abbrechen :) ... 

Ah ja das ist ein guter ratschlag danke😁

Antwort
von msJane20, 36

Solange es nicht beim ersten Date ist spricht nichts dagegen😌

Antwort
von Pascal2070, 46

Du kannst ja auch bis zum 50ten Date mit dem küssen warten..
Aber bis zum vierten.. Respekt solange hält 7/8 der Bevölkerung nicht aus :D

Es waren ja nicht wirklich 4 dates, sagen wir mal ein richtiges hahaha 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community