Frage von naturepics10, 77

Denkt er ich bin ein Stalker oder ist das normal. Was würdet ihr denken?

Ich bin 17 weiblich und war vor ein paar Wochen im Urlaub, in einem Hotel. Da war so ein Typ der als Lifeguard gearbeitet hat und wir hatten ständig Blickkontakt. Das klingt jetzt kitschig aber es war für mich wie Liebe auf den ersten Blick und das mein ich ernst denn ich verliebe mich nicht in jeden der gut aussieht oder mich angugckt, aber er hatte was besonderes an sich und er war der erste Junge den ich ansehen "konnte", denn normalerweise kann ich niemanden lange in die Augen sehen, bei ihm wars anders. Nun sein Freund neben ihm hat mich kurz angesprochen und gefragt ob ich letztes Jahr auch in diesem Hotel war, da ich ihm so bekannt vorkam. (Das wahrscheinlich nur so, um ein Gespräch anzufangen) Dann hat er halt noch gefragt woher ich komme usw. Und der Typ den ich mag, war glaube ich etwas schüchtern und sagte nichts. Obwohl ich nicht einmal seinen Namen gewusst habe, habe ich mit Hilfe Gottes sein Instagram Account gefunden. Das Problem ist, dass ich mich wirklich nicht traue ihm zu folgen, denn er wird sicher denken, dass ich voll der stalker bin (was auch stimmt xD) und so ein kleines Mädchen, dass sich sofort in Typen verliebt, die sie nicht einmal kennt. Ich will das er mein Account sieht und mich zuerst abonniert. aber wie soll ich das schaffen? Und was ist wenn ich ihm zuerst folge, was 99,99% unwahrscheinlich ist, was soll ich dann tun? Ihn anschreiben oder nur folgen? Was könnte ich noch tun außer ihm zu folgen? Wie kann er zuerst mein Account sehen?

Ja diese Frage poste ich zum dritten Mal, da ich keine guten Antworten bekam :( und ich brauche wirklich HILFE

Ich hoffe ihr versteht meine Sorge. Stellt euch vor ihr sieht einen Typen und wisst GAR NICHTS von ihm nicht einmal seinen Namen und findet seinen Account. Würdet ihr ihm dann folgen? Ich stalk ihm schon seit Tagen und habe nicht mal mit meinen Freunden darüber gesprochen. Ich vermisse ihn. Einfach nur seinen Blick, sein Lachen...

Antwort
von xsarxxh, 39

du kannst ja eineFreundin "Vorschicken" damit sie ihn zuerst abonniert und dann sieht er vielleicht ihre bilder durch wo du reeiiin zuuuufälliig auch drauf bist und makiert bist und dann wirst du sehen ob er dich abonniert oder nicht :'D

Antwort
von fraan2, 20

folg ihm ... was hast du zu verlieren? Wenn du denkst er sei schüchtern, macht er sicher nicht den ersten Schritt.

Antwort
von xNaki, 42

Wenn ich da wäre würde ich erst 1-2 Bilder liken und danach folgen haha.. ist doch süß :D

Antwort
von naturepics10, 12

Tja, falls sich jemand fragt was ich tat... ich schickte ihm eine Anfrage und er nahm sie an, doch er folgte mir nicht einmal zurück. Ich werde jetzt einfach versuchen, ihn zu vergessen.

Antwort
von pingexe1, 37

Ihr Frauen macht euch einfach zu viele Gedanken ^^ Es ist doch schön wenn ein Mann von einer Frau "gestalkt" wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community