Frage von JolieeDiamond, 59

Denkt er an mich? Oder bilde ich mir nur etwas ein?

Denken Jungs an einen Mädchen wenn die sich öfters anlächeln und sich so gut wie immer angucken wenn die sich sehen? Also sagt mal wie schafft es ein Mädchen sich im Kopf des junges ein zu nesten? Sollte sie ständig oder lieber nur in Grenzen Aufmerksamkeit schenken?  

Antwort
von HAFAWI, 36

Wenn ich jetzt aus meiner Position als Junge^^ das so sagen kann... ich war schon immer eher Schüchtern und ich finde es auch toll wenn das Mädchen auf den jungen zugeht. Du musst ja nicht direkt sagen, dass dir was an ihm liegt. Einfach immer wieder mal ganz unbezwungen wenn du in seiner Nähe bist etwas smalltalk machen. Einfach ganz normal reden. Dann kommt er vermutlich schon von alleine auf dich zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten