Denko Sekko?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Du kannst ihn nicht specialn

-Pendelmonster kann man nicht in die Pendelzone setzen

-Wenn du sie in die Monsterzone setzt, gelten sie als Monster

-Spielfeldzauber kann man setzen

-Du musst die Zauberkarte offen haben damit der Effekt von ihm funktioniert

-Gibts noch was zu wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man Pendulum Monster in die Scales setzten? Frage kannst dir selber beantworten^^

Alles andere ist eigentlich klar und eindeutig. Solange du keine gesetzten Zauber oder Fallen kontrollierst... aus, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlstlz
28.12.2015, 13:38

Die frage die ich aber habe. Es heißt zauber/falle setzten. Man jetzt dind aber pendel monster halb monster halb zauber

0
Kommentar von PsykoPunkZ
28.12.2015, 13:39

Ja aber es geht NUR um setzten!!! Du kannst ja auch Shaddoll Fusion oder whatever aktivieren wenn Denko Sekka draußen ist. Also kannst du auch Pendulum Monster in die Scale aktivieren, du setzt sie ja nicht, weil man das gar nicht dürfte^^

0

Was möchtest Du wissen?