Frage von quxxnjj, 38

Denkihr ihr in der Zukunft bzw paar Jahren gibt es mehr Möglichkeiten Dehnung streifen fast unsichtbar zu machen?

Ich leide ehrlich an meine streifen und ich weiß das sowas normal ist! Aber ich habe eben sehr viele in sehr vielen Körperstellen was mich sehr zu schaffen macht weil wenn ich so Mädchen sehe oder Freunde die bikini & Bauch frei haben denke ich mir so das ich es nie anziehen werde.. Meine ganzen streifen sind noch sehr lila kann auch sein das es wegen das noch krasser aussieht ( wer weiß) nur hoffe das es in paar Jahren mehr kommen wird sie sehr unsichtbarer zu machen..

Antwort
von putzfee1, 24

In ein paar Jahren sind deine Streifen zu dünnen silbrigen Linien verblasst und damit fast unsichtbar. Dann kannst du auch ohne Weiteres einen Bikini und bauchfrei anziehen.

Ich kenne übrigens reichlich Frauen, die es nicht schert, was andere denken und die trotz ihrer Dehnungsstreifen einen Bikini tragen. Das nennt man auch Selbstbewusstsein. Vielleicht solltest du dir das auch aneignen.

Antwort
von Kaenguru1997w, 25

Mit der zeit werden die fast unsichtbar.

Hatte auch mal welche, sieht man kaum noch, nur noch bei sehr genauem hinschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community