Denken (Beziehung) mit Molligen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Frau bei einer Körpergrösse von 1.64 m schon 85 Kilo wiegt und du wünschst es dir, dass sie nochmals 20 Kilo draufpacken könnte, dann hast du einen Fetisch. Eine Frau mit 1,64 m Körpergrösse und über 100 Kilo, was soll das ? Ich persönlich würde das nicht mögen, eher der Frau dazu raten, etwas abzunehmen, als draufzupacken. Schliesslich trägt ein derartiges Übergewicht  nicht der Gesundheit bei. Die Gelenke werden übermässig belastet was sie später einmal merken wird. Auch der Busen wird entsprechend an Fülle zunehmen, was Rückenprobleme auslösen kann. Normalgewicht ist sowohl für Frauen, als auch für Männer der richtige Mix. Ein paar Kilo über dem Normalgewicht ok, aber keine 30-40%. Da ich selber bei einer Körpergrösse von 1,84 m auf mein Gewicht achte, was sicher auch etwas an Disziplin verlangt, kann ich nicht so recht nachvollziehen, wenn sich ein Mensch eine Körperfülle zulegt, die nicht zu ihm passt. Klar sagen diejenigen die mollig oder fett sind, dass sie jedes Kilo welches sie herumtragen, ihnen nichts ausmacht. Die meisten lügen sich da selber in ihre Tasche. Lass die mal einige Stockwerke im Treppenhaus steigen, wie schnell die pausieren müssen. Eine Beziehung möchte ich mit so einer Frau nicht eingehen. Doch es gibt genügend Männer denen das nichts ausmacht und die speziell molligen Frauen den Vorzug geben. Die Entscheidung trifft jeder selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die inneren werte an 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar selbst eine Frau, kann aber auch objektiv sagen dass  

1. es völlig unangebracht ist, mollige bis fettleibige Menschen automatisch als faul, ungepflegt und dergleichen abzustempeln

2. es deshalb absolut kein Hindernis darstellen sollte, eine Beziehung einzugehen, wenn die persönliche Bindung stark genug dafür ist.

3. Wenn man dann sogar noch eine Präferenz für Frauen mit mehr auf den Rippen hat, verstehe ich echt nicht, wo das Problem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von na20016
10.02.2016, 22:34

ich habe kein problem damit will nur mal sehen was andere darüber denken ich stempel die auch gar nicht als faul ab

0

Aha. Du bist ein "Feeder" dafür gibt es einschlägige Internetseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von na20016
10.02.2016, 22:35

ich bin kein feeder sie hat von selbst das ganze zugenommen

0