Frage von maliiinka, 55

Denken übliche Menschen farbig oder schwarz weiss?

Das frage ich mich schon sehr lange. Ich selbst denke, wie ich glaube, schwarz weiss. wie denkt ihr? Farbig oder Schwarz-weiss? Oder ganz anderes, wie zum Beispiel verschwommen oder sonst was?

Antwort
von Centario, 35

Ich glaube in Natur, jedenfalls ist mir noch nichts nachteiliges aufgefallen. Wenn ich so nachdenke könnte das höchstens noch passieren

Kommentar von maliiinka ,

Sorry komm nicht so ganz mit was du meinst... Bitte nochmals auf dummiedeutsch.. 😂

Kommentar von Centario ,

ohne Veränderung zum Naturbild wenn man mit bildlicher Vorstellung denkt, sonst kein Bild nur Abläufe? Ich denke aber sehr wenig deshalb entsprechend ungenau, ich handele lieber ohne du weißt schon? Tschüß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten