Frage von guyfrombudapest,

Denken Sie dass ist Budapest die schöneste Stadt der Welt?

Antwort von mbmama,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Budapest ist eine wunderschöne Stadt, sie als die schönste der Welt zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Jede Stadt hat ihren ureigensten Charme und ein gewisses Flair. Und jede wirkt anders auf den einzelnen Menschen.

Antwort von Chicaria,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geschmäcker sind verschieden. jede stadt auf der welt hat ihren ganz besonderen reiz, von daher kann man die frage nicht beantworten mit einem ja oder nein

Antwort von Mausi2548,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist Ansichtssache. Es gibt KEINE (objektiv gesehen) schönste Stadt der Welt.

Antwort von FalkTauberle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, meine Heimatstadt ist die schönste Stadt auf der Welt. (Allerdings hält ein Freund seine Heimatstadt für die schönste.)

Kommentar von ancsur,

Als gebürtige Ungarin (und in Budapest auch mal gewohnt...)finde ich diese Antwort am besten..:-)))

Antwort von halasz,

eigentlich nicht, weil: wenn man genauer hinsieht kann einem das Herz bluten wie heruntergekommen die meisten der schönen alten Gebäude sind.

Antwort von micha2604,

Schön ja, aber schönste, ich weiß nicht, das ist subjektiv

Antwort von MiaDiGabriel,

Nein..... :D

Antwort von holsch,

glaube, eher nicht... hat aber was

Antwort von jospe,

budapest gehört ohne zweifel zu einer der schönsten städte in europa und auch weltweit. auch prag würde ich dazuzählen, außerdem sydney - san francisco - new orleans - papeete / tahiti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten