Liberator am 30.06.2009 um 20:21 Uhr
Ich finde Comedy, welche man aus dem Fernsehen kennt, total schrecklich. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann über Mario Barth, Oliver Pocher, Atze Schröder und Co. nicht/kaum lachen. Ich finde das extrem unauthentisch und überzogen.
Denken die sich ihre Texte selber aus oder gibt es da auch sowas wie "Ghostwriter"?

Dieter Nuhr schreibt selbst. Der ist ja auch clever.
Beim Rest würde ich arg zweifeln. Wobei Mario Barth, Atze Schröder und Co. ruhig ihre Ghostwriter verklagen könnten, da sie bislang nichts witziges geschrieben haben.
die haben eine eigene Redaktion
wenn du über sowas nicht lachen kannst, bist mir gleich sympathisch ^^
Liberator am 30. Juni 2009 20:22 das freut mich, dass ich nicht alleine bin... :-)

Ein Teil ist eigenes Erleben bei den Komikern. den Rest bekommen diese vorgeschrieben.

Nicht Jeder versteht den Humor, der von diesen Comedians angeboten wird, weil er oft sehr hintergründig ist.
Es gibt aber auch Menschen, die über sich selbst nicht lachen können, wie sollen die über Andere lachen ?
Liberator am 1. Juli 2009 15:34 ich hoffe mal du beziehst das nicht auf mich sondern auf die Allgemeinheit...Würdest du mich kennen, würdest du jetzt schnell den Löschen-Button für diese Antwort erfolglos suchen!
insbesondere bei Mario Barth...ich hab neulich den Kinofilm gesehen. Ich weiß es ja auch nicht...grauenvoll