gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Denken sich die ach so oberwitzigen Comedy-Typen ihre Witzchen selber aus?

gefragt von LiberatorLiberator am 30.06.2009 um 20:21 Uhr

Ich finde Comedy, welche man aus dem Fernsehen kennt, total schrecklich. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann über Mario Barth, Oliver Pocher, Atze Schröder und Co. nicht/kaum lachen. Ich finde das extrem unauthentisch und überzogen.

Denken die sich ihre Texte selber aus oder gibt es da auch sowas wie "Ghostwriter"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Comedy (345)