Denken Schwangere jeden einzelnen Tag vor der geburt daran
dass sie schwanger sind? Also vor allem in den ersten Monaten wo man noch nix sieht bzw. vorm letzten Trimester? Immer wenn ich mit denen rede tun die so als wärs voll normal für die, auch wenns das 1. Kind ist.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja sicher, man kann daran denken und trotzdem normal weiter leben. Aber der Gedanke, dass ein neues Leben in einem heranwächst ist immer da.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
man denkt immer daran,ist so.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man kann sicherlich auch an andere Dinge denken - aber irgendwie ist die Schwangerschaft immer mit dabei. Gerade am Anfang fiel es mir schwer, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ist ja auch wichtig! Aber die Kinder sind letztlich auch in Gedanken immer mit dabei - Muttersein ist eben wichtig!
-
-
natürlich denkt eine schwangere frau immer an ihr baby.
-
Ja natürlich, das ist ein so einschneidendes Erlebnis und ehrlich, wenn einem ständig übel ist, kann man das nicht vergessen. Zudem spürt man ja auch das Ziehen der Brüste und es ziept und zwickt und man muss darauf achten was man isst trinkt und tut. Man ist eben nicht nur ein bisschen Schwanger.
-
Ich glaube insgeheim ist da gar ncihts normal für sie :D
-
wo genau ist Dein Problem ? Ich meine, welche Frage hast Du nun wirklich :-)
Bist Du schwanger und willst am Liebsten nur noch darüber nachdenken und reden, aber alle winken dieser "unbedeutenden" Sache einfach ab, weil sie es gar nicht nachvoll ziehen können ?
Oder ist Deine Freundin schwanger, und Du verstehst nicht, das sich ihre Welt nur noch um das Baby dreht ?
Jeder Mensch ist anders ! Und sogar jede Schwangerschaft ist anders :-)
-
nach interpretationen haben ich nicht gefragt
uii, wie freundlich !