gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

denken neonazis engstirnig??

gefragt von kleffer87 am 20.10.2009 um 11:20 Uhr

warum denken sie das ausländer und alles was anderes ist , ist schei0e??? haben die kein mitgefühl?? oder null soziales???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r kleffer87, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37786)
nazi (54)