würde mich mal so rein grundsätzlich interessieren ;-))))

Natürlich denkt an man die eine oder die andere. Man läuft ja nicht blind durch die Welt.

Wen ich eine Frau totall Sex finde und ich es mit ihr mache muss ich unbedingt an etwas anderes denken um den Höhepunkt hinauszuzögern.Meistens denke ich an Frauen die sehr unattraktiv sind.Das selbe funktioniert natürlich auch umgekehrt.
Hätt ich auch nicht gedacht...

Hab mich noch nicht dabei ertappt an jemanden anderes (Sexsymbol, Promitusse,etc.) gedacht zu haben, muß aber gestehen das hinundwieder die Methode von SCHINO auch bei mir Anwendung findet:-) Ansonsten bin ich,auch gedanklich, voll auf meinen Gegenüber fixiert.
Ja natürlich das ist doch selbstverständlich ich mein immer nicht aber ab und zu mal schon.. wir Frauen denken doch uch nicht immer an ihn.
ICH HABE GEHÖRT IN FERNSHEN DAS ZU 70% MÄNNER AN ANDERE FRAUEN DENKEN BEIM SEX ......aber ich hab mein freund darauf persöhnlich angesprochen und er meinte er denkt eigentlich an garnichts ..er ist immer soo abgelenkt (beim sex machen ) das er an ganrichts denken kann ....HIHI....das ist doch mal eine positive antwort !! ...
so ne ähnliche Antwort hat mir mein Freund auch mal gegeben =)
Wer bei Sex nicht an die Person denkt mit der er gerade diesen macht, sollte lieber mit sich selber rumspielen. xD
das ist wenigstens ehrlich